Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Stadtpark    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 4x

archivé 16. février 2022 Team Brummi a archivé la géocache

Und weg

trouvé 30. janvier 2022, 13:48 Ganalf2212 trouvé la géocache

Found it today, lots of muggles but fun [:)]

trouvé 05. septembre 2021, 21:17 Sanibel trouvé la géocache

Mit Pantheon2 eine Fahrradtour gemacht. Unterwegs diesen Cache “Der Stadtpark“ gefunden und als SanPan geloggt. Sanibel sagt Danke für den Cache 😀
   

trouvé 05. septembre 2021, 19:56 Pantheon2 trouvé la géocache

Mit Sanibel den einen oder anderen Cache bei einer Fahrradtour besucht. Der Cache " Der Stadtpark "war auch dabei. Alles wie vorgefunden wieder hinterlassen. Als SanPan geloggt.
Einen Gruss aus Salzdahlum WF an Team Brummi und Danke für den Cache.
Pantheon 2

19:56 Uhr, # 39

trouvé 21. août 2021, 01:00 blueleon75 trouvé la géocache

Ein Blick ein Griff und schnell eintragen.

TB: - in / - out

Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. août 2021 GriVikVar trouvé la géocache

Cool hideout!

trouvé 16. juin 2021, 17:39 GCAnneSven trouvé la géocache

#94

Natürlich standen auch heute wieder ein paar Caches auf dem Zettel.

Bei diesem OC dachte ich, gehe ich einfach mal gucken. Siehe da, das Versteck ist noch vorhanden. In einem ruhigen Moment griff ich zu.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

trouvé 04. octobre 2020, 17:17 f00k trouvé la géocache

Sehr eazy nice

trouvé 12. juillet 2020, 17:50 Mia1896 trouvé la géocache

Unser erster Cache :-)

trouvé 17. mai 2020, 15:14 Mausteam trouvé la géocache

trouvé 21. avril 2020, 15:45 Karsten und Elif trouvé la géocache

Schönes ding! Viele Muggler heute unterwegs! Danke von Elif und Karsten!

trouvé 13. avril 2020, 15:51 Höllensuchhund trouvé la géocache

😀

trouvé 13. septembre 2019, 20:15 Funki8613 trouvé la géocache

Trotz Dunkelheit gut gefunden

trouvé 23. juin 2019, 17:46 gc_cnd_name trouvé la géocache

Gefunden. Danke LG Kika & Nuelle

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. mai 2019, 16:00 Rumpelelli95 trouvé la géocache

Erster Cache. Ging fix, hat Spaß gemacht. 

trouvé 31. mars 2019, 17:43 Somika trouvé la géocache

Es war viel los aber zu zweit haben wir es heimlich geschafft.

trouvé 31. mars 2019, 17:43 govista trouvé la géocache

Gut gefunden. Schön versteckt 😊.

Note 13. octobre 2018, 15:10 fotiffi a écrit une note

Es ist einfach zu muggelig grad. Ich muss den Cache schweren Herzens wann anders bergen.

trouvé 24. juillet 2018, 12:51 Martin_BS trouvé la géocache

Heute ging es zur Mittagspause zum LittlePizzaLand. Bevor ich die Bestellung aufgab, machte ich noch einen Spaziergang durch den Stadtpark hin zum Prinz-Albrecht-Park. Dort konnte ich ein paar Dosen einsammeln. Das Versteck wurde schnell erkannt und der gut getarnte Schlawiner gefunden. 😅
Dann schnell signiert und wieder versteckt.
Trotz einer Muggelmutti mit Muggelsäugling, klappte alles problemlos.
Dafür das ich gegen 12:30 da war, das Wetter top und Ferienzeit ist, war echt wenig los. Zum Glück...
Die Parkrunde wird fortgesetzt.
Aber erstmal: Mahlzeit...
TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. mai 2018 mssm trouvé la géocache

Schnell gefunden,

 

Danke für diesen Cache

trouvé 03. mai 2017, 19:23 crazyjulchen trouvé la géocache

Danke, guter Cache!

trouvé 03. mai 2017, 19:19 batschi1000 trouvé la géocache

Gefunden! Alles gut verpackt. Tftc!

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 16. avril 2017 Team Brummi a écrit une note

Heute eine Runde gedreht und hier die Dose erneuert.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 01. avril 2017, 15:00 Fe3C trouvé la géocache

Cache gefunden, Leider fehlt hier der Deckel und der Cache ist vielfach nass geworden. Wartung benötigt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. septembre 2016, 19:00 Team-Wessi trouvé la géocache

Hallo,
haben uns heute aufgemacht um die Parkrunde zu absolvieren.
Den Stadtpark haben wir gefunden.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Les images pour ce log :
OC11995OC11995

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. août 2016, 15:05 Andreas_BSQ trouvé la géocache

Cool

trouvé 04. avril 2016, 18:27 rkschlotte trouvé la géocache

Zwischenstopp während einer Bahnreise.

1. Braunschweig, Castle Front

2. Sehenswert 6 "Das Rathaus"

3. Sehenswert 5 "Der Dom St.Blasii"

4. Braunschweig, Burgplatz

5. Sehenswert 1 "Der Heinrichsbrunnen"

6. Sehenswert 2 "Die alte Waage"

7. Sehenswert 3 "Die Bartholomäustwete"

8. Sehenswert 4 "Das Altstadtrathaus"

9. Versteckte Orte: Die Huch Villa

10. Verfallende Orte - Ein altes Fachwerkhaus

11. Braunschweig, Mandel- Ecke Kuhstrasse

12. Klinterklater

13. Obelisk auf dem Löwenwall

14. Der Stadtpark

In einer Muggelpause gefunden.

15. Der Nußberg

16. Der Eichhörnchenweg

17. Prinz - Albrecht - Denkmal

18. Gedenkstätte Schillstr

19. Eisenross auf der Prärie

rkschlotte

Note 31. mars 2016 Team Brummi a écrit une note

Heute mal eine Frühlings-Kontrollrunde durchgeführt. Es ist noch alles so wie es sein soll.

Danke an alle Finder für ihre Logs, online wie auch offline. Lächelnd

trouvé 28. décembre 2015, 17:56 schminga1 trouvé la géocache

Beim ersten mal hatten wir die dose wegen erhöhter muggeldichte sicherhaltshalber unberührt gelassen. Heute hat's dann aber prima geklappt. Tftc

trouvé 28. décembre 2015, 17:51 dbt38100 trouvé la géocache

Heute mit schminga1 die schöne runde gedreht und hat uns Spaß gemacht.

trouvé 22. décembre 2015 Quastus trouvé la géocache

Auf kleiner Braunschweig-Radtour konnten endlich mal wieder ein paar Caches gemacht werden....... eigentlich war es eine Safari-Tour, aber wenn man schon mal dabei ist......

Danke für diesen Cache!

Note 30. novembre 2015 Team Brummi a écrit une note

Hier haben wir mal eine neue Dose samt Inhalt spendiert.

Der Regen war dann wohl doch etwas viel.

Danke für die netten Logeinträge, auch der nur offline getätigten.

trouvé 09. octobre 2015 j-he trouvé la géocache

Die Dose konnte dank des Hints problemlos und muggelfrei gefunden werden. Das Logbuch ist allerdings schon recht feucht und hat Schimmelflecken. Offensichtlich ist die Dose nicht wirklich dicht.
Vielleicht macht es Sinn, wenn das Owner-Team hier bei Gelegenheit mal vorbeischaut.
Eintragen und Ablesen der Bonusinfos waren aber noch völlig problemlos.

trouvé 02. août 2015, 15:14 DuF trouvé la géocache

Der erste und schnellste Fund am heutigen Tag. Ein guter Start in die Cache-Serie!

Danke!

trouvé 23. mai 2015, 14:31 Fred_der_13 trouvé la géocache

Sehr schön und gut gefunden und mein erster OC ^^
TFTC

trouvé 17. mars 2015, 17:15 ITRECKS trouvé la géocache

Hier wollte ich die Serie eigentlich anfangen, aber tratschende Muggel ließen mich erstmal zum "Denkmal" weiterziehen. Danach war dann das Finden nicht das Problem, sondern das Zurückplazieren des Caches, da erneut Muggels aus allen Richtungen hier vorbeiströmten. In einem hoffentlich unbeobachteten Moment konnte dann das wunderschöne Gebilde wieder seinen Platz einnehmen. 

Liebe Grüße und danke für den Cache

ITRECKS

trouvé 09. mars 2015, 14:33 Golgafinch trouvé la géocache

Der Letzte bevor es ans Rechnen ging.
Trotz des schönen Wetters und der fortgeschrittenen Uhrzeit war hier nicht viel los. Und so konnte ich recht ungestört zugreifen. Geloggt wurde dann auf einer der für diesen Zweck bereitgestellten Bänke. Und natürlich gerechnet. Und das Ergebnis gefiel mir gar nicht. War ja klar, daß am verkehrten Ende saß.

DFDC

trouvé 07. mars 2015, 18:44 djti trouvé la géocache

Heute haben wir eine Cachrunde mit Freunden gestartet. Dies war unser erster Cache auf der Tour. Das Versteck konnte sich nicht lange verstecken. Tftc.

trouvé Recommandé 22. février 2015 froschgruen trouvé la géocache

Diese nette Parkrunde ist ideal für einen sonnigen Sonntagsspaziergang. Sehr liebevoll gestaltete und gut ausgestattete Dosen, die gut zu finden sind. Wirklich schade, wenn ich bedenke, dass hier nicht allzu viele Cacher an opencaching interessiert sind. DfdC

trouvé 22. février 2015 blaubeere trouvé la géocache

Froschgruen hatte mich zu einem kleinen Spaziergang animiert, und dies hier war unsere Station Nr. 1. Es ist aber schon schwer bei bestem Wetter einen Moment abzupassen, in dem wir unbehelligt zugreifen konnten. Es gibt einfach Tonnen von Muggeln. Das Döschen war sehr schön gebastelt, mir hats sehr gut gefallen, dfdC!

trouvé Recommandé 18. février 2015, 14:00 waldhorn trouvé la géocache

FTF

Bei herrlichem Wetter begab ich mich auf eine Pedalorunde in meiner unmittelbaren Homezone. Die frühlingshaft getarnte Dose konnte ich gleich erblicken.

Herzlichst dankt

Lachend waldhorn Lachend 


[Retour à la géocache]