Ricerca waypoint: 

Log per Der Stadtpark    trovata 36x non trovata 0x Nota 4x

archiviata 16. febbraio 2022 Team Brummi ha archiviato la cache

Und weg

trovata 30. gennaio 2022, 13:48 Ganalf2212 ha trovato la geocache

Found it today, lots of muggles but fun [:)]

trovata 05. settembre 2021, 21:17 Sanibel ha trovato la geocache

Mit Pantheon2 eine Fahrradtour gemacht. Unterwegs diesen Cache “Der Stadtpark“ gefunden und als SanPan geloggt. Sanibel sagt Danke für den Cache 😀
   

trovata 05. settembre 2021, 19:56 Pantheon2 ha trovato la geocache

Mit Sanibel den einen oder anderen Cache bei einer Fahrradtour besucht. Der Cache " Der Stadtpark "war auch dabei. Alles wie vorgefunden wieder hinterlassen. Als SanPan geloggt.
Einen Gruss aus Salzdahlum WF an Team Brummi und Danke für den Cache.
Pantheon 2

19:56 Uhr, # 39

trovata 21. agosto 2021, 01:00 blueleon75 ha trovato la geocache

Ein Blick ein Griff und schnell eintragen.

TB: - in / - out

Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. agosto 2021 GriVikVar ha trovato la geocache

Cool hideout!

trovata 16. giugno 2021, 17:39 GCAnneSven ha trovato la geocache

#94

Natürlich standen auch heute wieder ein paar Caches auf dem Zettel.

Bei diesem OC dachte ich, gehe ich einfach mal gucken. Siehe da, das Versteck ist noch vorhanden. In einem ruhigen Moment griff ich zu.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

trovata 04. ottobre 2020, 17:17 f00k ha trovato la geocache

Sehr eazy nice

trovata 12. luglio 2020, 17:50 Mia1896 ha trovato la geocache

Unser erster Cache :-)

trovata 17. maggio 2020, 15:14 Mausteam ha trovato la geocache

trovata 21. aprile 2020, 15:45 Karsten und Elif ha trovato la geocache

Schönes ding! Viele Muggler heute unterwegs! Danke von Elif und Karsten!

trovata 13. aprile 2020, 15:51 Höllensuchhund ha trovato la geocache

😀

trovata 13. settembre 2019, 20:15 Funki8613 ha trovato la geocache

Trotz Dunkelheit gut gefunden

trovata 23. giugno 2019, 17:46 gc_cnd_name ha trovato la geocache

Gefunden. Danke LG Kika & Nuelle

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. maggio 2019, 16:00 Rumpelelli95 ha trovato la geocache

Erster Cache. Ging fix, hat Spaß gemacht. 

trovata 31. marzo 2019, 17:43 Somika ha trovato la geocache

Es war viel los aber zu zweit haben wir es heimlich geschafft.

trovata 31. marzo 2019, 17:43 govista ha trovato la geocache

Gut gefunden. Schön versteckt 😊.

Nota 13. ottobre 2018, 15:10 fotiffi ha scritto una nota

Es ist einfach zu muggelig grad. Ich muss den Cache schweren Herzens wann anders bergen.

trovata 24. luglio 2018, 12:51 Martin_BS ha trovato la geocache

Heute ging es zur Mittagspause zum LittlePizzaLand. Bevor ich die Bestellung aufgab, machte ich noch einen Spaziergang durch den Stadtpark hin zum Prinz-Albrecht-Park. Dort konnte ich ein paar Dosen einsammeln. Das Versteck wurde schnell erkannt und der gut getarnte Schlawiner gefunden. 😅
Dann schnell signiert und wieder versteckt.
Trotz einer Muggelmutti mit Muggelsäugling, klappte alles problemlos.
Dafür das ich gegen 12:30 da war, das Wetter top und Ferienzeit ist, war echt wenig los. Zum Glück...
Die Parkrunde wird fortgesetzt.
Aber erstmal: Mahlzeit...
TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. maggio 2018 mssm ha trovato la geocache

Schnell gefunden,

 

Danke für diesen Cache

trovata 03. maggio 2017, 19:23 crazyjulchen ha trovato la geocache

Danke, guter Cache!

trovata 03. maggio 2017, 19:19 batschi1000 ha trovato la geocache

Gefunden! Alles gut verpackt. Tftc!

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 16. aprile 2017 Team Brummi ha scritto una nota

Heute eine Runde gedreht und hier die Dose erneuert.

trovata The geocache needs maintenance. 01. aprile 2017, 15:00 Fe3C ha trovato la geocache

Cache gefunden, Leider fehlt hier der Deckel und der Cache ist vielfach nass geworden. Wartung benötigt.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. settembre 2016, 19:00 Team-Wessi ha trovato la geocache

Hallo,
haben uns heute aufgemacht um die Parkrunde zu absolvieren.
Den Stadtpark haben wir gefunden.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Immagini per questo log:
OC11995OC11995

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. agosto 2016, 15:05 Andreas_BSQ ha trovato la geocache

Cool

trovata 04. aprile 2016, 18:27 rkschlotte ha trovato la geocache

Zwischenstopp während einer Bahnreise.

1. Braunschweig, Castle Front

2. Sehenswert 6 "Das Rathaus"

3. Sehenswert 5 "Der Dom St.Blasii"

4. Braunschweig, Burgplatz

5. Sehenswert 1 "Der Heinrichsbrunnen"

6. Sehenswert 2 "Die alte Waage"

7. Sehenswert 3 "Die Bartholomäustwete"

8. Sehenswert 4 "Das Altstadtrathaus"

9. Versteckte Orte: Die Huch Villa

10. Verfallende Orte - Ein altes Fachwerkhaus

11. Braunschweig, Mandel- Ecke Kuhstrasse

12. Klinterklater

13. Obelisk auf dem Löwenwall

14. Der Stadtpark

In einer Muggelpause gefunden.

15. Der Nußberg

16. Der Eichhörnchenweg

17. Prinz - Albrecht - Denkmal

18. Gedenkstätte Schillstr

19. Eisenross auf der Prärie

rkschlotte

Nota 31. marzo 2016 Team Brummi ha scritto una nota

Heute mal eine Frühlings-Kontrollrunde durchgeführt. Es ist noch alles so wie es sein soll.

Danke an alle Finder für ihre Logs, online wie auch offline. Lächelnd

trovata 28. dicembre 2015, 17:56 schminga1 ha trovato la geocache

Beim ersten mal hatten wir die dose wegen erhöhter muggeldichte sicherhaltshalber unberührt gelassen. Heute hat's dann aber prima geklappt. Tftc

trovata 28. dicembre 2015, 17:51 dbt38100 ha trovato la geocache

Heute mit schminga1 die schöne runde gedreht und hat uns Spaß gemacht.

trovata 22. dicembre 2015 Quastus ha trovato la geocache

Auf kleiner Braunschweig-Radtour konnten endlich mal wieder ein paar Caches gemacht werden....... eigentlich war es eine Safari-Tour, aber wenn man schon mal dabei ist......

Danke für diesen Cache!

Nota 30. novembre 2015 Team Brummi ha scritto una nota

Hier haben wir mal eine neue Dose samt Inhalt spendiert.

Der Regen war dann wohl doch etwas viel.

Danke für die netten Logeinträge, auch der nur offline getätigten.

trovata 09. ottobre 2015 j-he ha trovato la geocache

Die Dose konnte dank des Hints problemlos und muggelfrei gefunden werden. Das Logbuch ist allerdings schon recht feucht und hat Schimmelflecken. Offensichtlich ist die Dose nicht wirklich dicht.
Vielleicht macht es Sinn, wenn das Owner-Team hier bei Gelegenheit mal vorbeischaut.
Eintragen und Ablesen der Bonusinfos waren aber noch völlig problemlos.

trovata 02. agosto 2015, 15:14 DuF ha trovato la geocache

Der erste und schnellste Fund am heutigen Tag. Ein guter Start in die Cache-Serie!

Danke!

trovata 23. maggio 2015, 14:31 Fred_der_13 ha trovato la geocache

Sehr schön und gut gefunden und mein erster OC ^^
TFTC

trovata 17. marzo 2015, 17:15 ITRECKS ha trovato la geocache

Hier wollte ich die Serie eigentlich anfangen, aber tratschende Muggel ließen mich erstmal zum "Denkmal" weiterziehen. Danach war dann das Finden nicht das Problem, sondern das Zurückplazieren des Caches, da erneut Muggels aus allen Richtungen hier vorbeiströmten. In einem hoffentlich unbeobachteten Moment konnte dann das wunderschöne Gebilde wieder seinen Platz einnehmen. 

Liebe Grüße und danke für den Cache

ITRECKS

trovata 09. marzo 2015, 14:33 Golgafinch ha trovato la geocache

Der Letzte bevor es ans Rechnen ging.
Trotz des schönen Wetters und der fortgeschrittenen Uhrzeit war hier nicht viel los. Und so konnte ich recht ungestört zugreifen. Geloggt wurde dann auf einer der für diesen Zweck bereitgestellten Bänke. Und natürlich gerechnet. Und das Ergebnis gefiel mir gar nicht. War ja klar, daß am verkehrten Ende saß.

DFDC

trovata 07. marzo 2015, 18:44 djti ha trovato la geocache

Heute haben wir eine Cachrunde mit Freunden gestartet. Dies war unser erster Cache auf der Tour. Das Versteck konnte sich nicht lange verstecken. Tftc.

trovata Raccomandata 22. febbraio 2015 froschgruen ha trovato la geocache

Diese nette Parkrunde ist ideal für einen sonnigen Sonntagsspaziergang. Sehr liebevoll gestaltete und gut ausgestattete Dosen, die gut zu finden sind. Wirklich schade, wenn ich bedenke, dass hier nicht allzu viele Cacher an opencaching interessiert sind. DfdC

trovata 22. febbraio 2015 blaubeere ha trovato la geocache

Froschgruen hatte mich zu einem kleinen Spaziergang animiert, und dies hier war unsere Station Nr. 1. Es ist aber schon schwer bei bestem Wetter einen Moment abzupassen, in dem wir unbehelligt zugreifen konnten. Es gibt einfach Tonnen von Muggeln. Das Döschen war sehr schön gebastelt, mir hats sehr gut gefallen, dfdC!

trovata Raccomandata 18. febbraio 2015, 14:00 waldhorn ha trovato la geocache

FTF

Bei herrlichem Wetter begab ich mich auf eine Pedalorunde in meiner unmittelbaren Homezone. Die frühlingshaft getarnte Dose konnte ich gleich erblicken.

Herzlichst dankt

Lachend waldhorn Lachend 


[Ritorna al listing della geocache]