Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kluge Sprüche...    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. marzo 2015 sanchopancho ha encontrado el geocache

Hallo,

die kleine Serie habe ich heute zu Fuß gemacht, sehr tolle Ecke und top Wetter, was will man mehr. Die Wegführung hat mir gefallen und man hat sich gemütlich zur Finaldose vorgearbeitet, sehr schön.

Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank für die tolle Serie und liebe Grüße

sanchopancho Zunge raus

encuentran 12. febrero 2015 olchimamakerstin ha encontrado el geocache

Die Koords für die nächste Station haben mich in die Irre geführt,(ein Schreibfehler?),so daß ich erstmal abbrechen musste,da ich keine Zeit mehr hatte.

encuentran 18. enero 2015, 15:35 littlefarmer ha encontrado el geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

So, nun hatte ich genug - jetzt wurde der Drahtesel am Baum angekettet, um endlich ungehindert voran zu kommen. Schon von weitem konnte ich das Versteck ausmachen und das Döschen war auch gleich gefunden. Also in Ruhe geloggt und die neuen Koords eingetippt, die mich Meilen weit - na ja - weg führen wollten. Schnell war das kleine Missgeschick des Owners erkannt und es konnte in Ruhe weiter gehen.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

[Volver a la lista de geocache]