Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tool Time    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 21. janvier 2017 mr.checkmate a archivé la géocache

Leider weg 

trouvé 19. octobre 2014 seconds to nowhere trouvé la géocache

Tja, eigentlich waren wir fast schon davon überzeugt, dass Hinweis 2 nicht weiter helfen würde und waren dann fast schon etwas "schockiert", wie gut der funktionierte...*hust* icon_smile_blush.gif

Dabei war Neucacher Nein nicht Blümchen (den wir ja eigentlich Blümchen nennen wollten, aber er bestand ja unbedingt auf "Nein nicht Blümchen" icon_smile_big.gif) eigentlich schon auf der richtigen Spur.

Das Listing haben wir beherzigt und sind vollkommen unfallfrei und unverletzt wieder von dannen gezogen, ist ja auch nicht wirklich selbstverständlich bei uns...

[Retour à la géocache]