Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vom Grashalm bis ins Kronendach    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2015, 11:55 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Herbstwetter haben wir uns im Raum Quirla bewegt und diesen Cache auch unter OC gefunden.

DFDC

gefunden 04. Oktober 2015, 03:11 Toonforce hat den Geocache gefunden

Unter den Geräuschen der Nacht und der argwöhnischen beobachtung tierischer muggel konnte die Dose, nach einiger Besinnung, und Wechsel von offline zu Google maps sicher geborgen werden. Tftc

  Neue Koordinaten:  N 50° 52.050' E 011° 45.857', verlegt um 79 Meter

kann gesucht werden 15. Mai 2015, 20:00 allwissendes.schaf hat den Geocache gewartet

Ab sofort kann der reaktivierte Cache wieder gesucht werden. Achtung! Aktualisiert eure Koordinaten, die haben sich leicht geändert...

momentan nicht verfügbar 09. April 2015 allwissendes.schaf hat den Geocache deaktiviert

Ich war heute vor Ort und konnte keinen Hinweis mehr auf meinen Cache entdecken Stirnrunzelnd. Da auch die natürliche Tarnung nicht mehr vorhanden ist, warte ich jetzt, bis die Bauarbeiten an der Stelle abgeschlossen sind und verstecke dann ein neues Döschen.

gefunden 02. April 2015, 15:26 theblackrat hat den Geocache gefunden

2. April 2015 15:26

Hatte mir für heute vorgenommen die Caches eines Teammitglieds abzuernten. Am Morgen war das Wetter nicht so doll (Wind und Schnee) und ich habe mit mir gekämpft. Nach dem Mittag habe ich mich dann doch dazu entschlossen die Tour zu beginnen.

War vielleicht nicht die klügste Idee so kurz vor den Feiertagen die Autobahn zu nutzen, im Schneckentempo ging es Richtung Cache Brüllend

Endlich am Ziel konnte ich den Kleinen recht schnell entdecken und dieses mal kam ich mir überhaupt nicht beobachtet vor, hier war ich wirklich mal total unbeobachtet.

TFTC Lächelnd

Jetzt gehts wieder auf den Heimweg und so wie es aussieht wird das auch nochmal eine Herausforderung Verschlossen

kann gesucht werden 30. März 2015, 13:52 allwissendes.schaf hat den Geocache gewartet

Wartung durchgeführt... Alles ok :)

gefunden 16. Februar 2015, 12:36 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises konnte ich den Kleinen schnell finden und mich im Logbuch eintragen.

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 15. Januar 2015 RasendeZwerge I+II hat den Geocache gefunden

Von den RasendeZwerge I+II gefunden. Wir freuen uns über unseren 1. STF-Fund. Waren gerade auf dieser Autobahn unterwegs. Da kam und die Ablenkung gelegen. Es ist wirklich sehr laut. Wir sollten endlich Auto´s ohne Räder haben. Danke für´s verstecken.

gefunden 06. April 2014 Superlooser hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt vom Osterbesuch haben wir hier noch mal angehalten, um den Grashalm zu besichtigen, der bis ins Kronendach hineinwächst.

Dank nicht vorhandener Tarnung konnte der Kleine schnell entdeckt werden. Beim Zurücklegen habe ich ihn etwas getarnt.

Danke für's Zeigen!


#3625

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 52.007' E 011° 45.851'

[Zurück zum Geocache]