Recherche de Waypoint : 

Logs pour 85301 # Dietersdorf    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 19. mai 2017 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC5FAQM) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

disponible 02. novembre 2015 tlunicorn a maintenu la géocache

Dose erneuert.

trouvé 05. juillet 2015, 15:57 mr.wolfman trouvé la géocache

Erst die falsche Stelle untersucht. Aber dann doch ein hin und mit!
TFTC! mr.wolfman

trouvé 17. mai 2015, 11:46 Bayernfreund trouvé la géocache

Auf dem Weg gefunden und geloggt.
Bayernfreund

trouvé 25. mars 2015 jlod trouvé la géocache

Heute bei einer größeren Cache-Radtour, auch hierher gekommen. Einmal das Objekt umrundet, dann konnte ich Dose auch entdecken.
Gruß Hans

trouvé 19. janvier 2015 goregas trouvé la géocache

Vom Canale kommend suchten wir noch dieses Doserl auf.
In gebückter Haltung war es etwas beschwerlicher , aber dafür von Erfolg gekrönt .

Danke für den Cache und Gruß an den Owner!

trouvé 18. janvier 2015 ingo_3 trouvé la géocache

Hier musste ich erst ein paar Spaziermuggel von dannen ziehen lassen. Ein kurze Suche und schon ging es weiter.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

[Retour à la géocache]