Ricerca waypoint: 

Log per 85301 # Dietersdorf    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 19. maggio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC5FAQM) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

disponibile 02. novembre 2015 tlunicorn fatto manutenzione sulla cache

Dose erneuert.

trovata 05. luglio 2015, 15:57 mr.wolfman ha trovato la geocache

Erst die falsche Stelle untersucht. Aber dann doch ein hin und mit!
TFTC! mr.wolfman

trovata 17. maggio 2015, 11:46 Bayernfreund ha trovato la geocache

Auf dem Weg gefunden und geloggt.
Bayernfreund

trovata 25. marzo 2015 jlod ha trovato la geocache

Heute bei einer größeren Cache-Radtour, auch hierher gekommen. Einmal das Objekt umrundet, dann konnte ich Dose auch entdecken.
Gruß Hans

trovata 19. gennaio 2015 goregas ha trovato la geocache

Vom Canale kommend suchten wir noch dieses Doserl auf.
In gebückter Haltung war es etwas beschwerlicher , aber dafür von Erfolg gekrönt .

Danke für den Cache und Gruß an den Owner!

trovata 18. gennaio 2015 ingo_3 ha trovato la geocache

Hier musste ich erst ein paar Spaziermuggel von dannen ziehen lassen. Ein kurze Suche und schon ging es weiter.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

[Ritorna al listing della geocache]