Waypoint-zoeken: 

Logs van 85301 # Dietersdorf    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. mei 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC5FAQM) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Beschikbaar 02. november 2015 tlunicorn has maintained the cache

Dose erneuert.

Gevonden 05. juli 2015, 15:57 mr.wolfman heeft de cache gevonden

Erst die falsche Stelle untersucht. Aber dann doch ein hin und mit!
TFTC! mr.wolfman

Gevonden 17. mei 2015, 11:46 Bayernfreund heeft de cache gevonden

Auf dem Weg gefunden und geloggt.
Bayernfreund

Gevonden 25. maart 2015 jlod heeft de cache gevonden

Heute bei einer größeren Cache-Radtour, auch hierher gekommen. Einmal das Objekt umrundet, dann konnte ich Dose auch entdecken.
Gruß Hans

Gevonden 19. januari 2015 goregas heeft de cache gevonden

Vom Canale kommend suchten wir noch dieses Doserl auf.
In gebückter Haltung war es etwas beschwerlicher , aber dafür von Erfolg gekrönt .

Danke für den Cache und Gruß an den Owner!

Gevonden 18. januari 2015 ingo_3 heeft de cache gevonden

Hier musste ich erst ein paar Spaziermuggel von dannen ziehen lassen. Ein kurze Suche und schon ging es weiter.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

[Terug naar de cachebeschrijving]