Ricerca waypoint: 

Log per 85301 # Jetzelmaierhöfe    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 18. agosto 2015 tlunicorn ha archiviato la cache

schluss hier

trovata 10. agosto 2015 jlod ha trovato la geocache

Heute eine größere Radtour rund um Freising unternommen, dabei hab ich auch einige Caches besucht.
Konnte die eigentlich Dose nicht finden(entweder schon wieder weg, oder ich bin zu blöd). Konnte mich aber in das Ersatzlogbuch von "Lady Mila" eintragen.
Gruß Hans

trovata 17. febbraio 2015 goregas ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit "erwischten" wir auf einer anderen Tour einen der 85er und für heute war angesagt, nun auch diese Runde zu vollenden .

Hier starteten wir und die Koordinaten zeigten uns punktgenau, wo sich das Doserl verbirgt !

Danke für den Cache und Gruß an tlunicorn!

trovata 18. gennaio 2015 ingo_3 ha trovato la geocache

Ein kurzer Stopp und schon konnte es weiter gehen auf der Runde :-)

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

[Ritorna al listing della geocache]