Ricerca waypoint: 

Log per 85301 # Preinerszell    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 01. marzo 2019 tlunicorn ha archiviato la cache

abschied von OC

trovata 03. aprile 2016 Knocky. ha trovato la geocache

Auf Tour mit eva_fs.
Heute stand wieder unser sonntäglicher Cachetag an und da dieser auf unseren Weg ins geplante Zielgebiet lag, besuchten wir natürlich auch dieses Doserl. Das Doserl hatten wir auch sofort in unseren Händen.
TFTC

trovata 30. dicembre 2015, 18:15 mr.wolfman ha trovato la geocache

Da wir heute in einem nahegelegenen Autohaus und danach etwas im Gewerbegebiet Schweitenkirchen zu erledigen hatten, bot sich die eine oder andere Dose direkt an noch zu besuchen.
Hier war es ein schneller Fund
TFTC! mr.wolfman 12

trovata 19. ottobre 2015 jlod ha trovato la geocache

Heute bei einer größeren Radtour einige Döschen in und um Pfaffenhofen gesucht.
Dabei auch einige Caches der Schweitenkirchen-Runde mitgenommen. Hier war ich recht schnell erfolgreich.
Gruß Hans

trovata 13. settembre 2015, 08:04 PeMa Choppers ha trovato la geocache

Hier sprang Pe schnell aus dem Cachmobil und während Ma umdrehte, war der Stempel
schon ins LB gedrückt.

trovata 03. aprile 2015 Foschal ha trovato la geocache

Auf unserer Karfreitagstour besuchten wir auch diesen Cache.
Das Doserl haben wir flott gefunden und nun freuen wir uns über ein weiteres auf unserer Cacherlandkarte.

Danke für's Verstecken.

trovata 17. febbraio 2015 goregas ha trovato la geocache

Bei der Anfahrt konnten wir das Zielobjekt bereits ausmachen und fix war auch die Tarnung entfernt .
Das diesige neblige Wetter ersparte uns heute einige Muggels .

Danke für den Cache und Gruß an tlunicorn!

trovata 18. gennaio 2015 ingo_3 ha trovato la geocache

Daneben geparkt und nach kurzer Suche gefunden.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

trovata 12. gennaio 2015 elhesch ha trovato la geocache

Eine weitere Dose auf der STF Tour, sehr gutes Signal, die Dose war sofort entdeckt. Herzlichen Dank für diese Dose.

[Ritorna al listing della geocache]