Waypoint-zoeken: 

Logs van 85301 # Sünzhausen    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 01. maart 2019 tlunicorn has archived the cache

abschied von OC

Gevonden 18. juli 2016 Harleywaa heeft de cache gevonden

Vormittags bekam die Harley neue Beine, bzgl. Reifen und die mussten etwas eingefahren werden. Also wurden auch ein paar Dosen gesucht, gefunden und eingetragen.

Hier war ein kleiner Cacherpfad, dem bin ich einfach nachgelaufen und schon wurde ich fündig.
Nix rein-raus.

DANKE

Gevonden 11. mei 2015, 21:11 Bayernfreund heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg geloggt. War sozusagen ein Hin und Mit mit exclusiven Parkplatz.
Bayernfreund

Opmerking 24. april 2015 tlunicorn heeft een notitie geschreven

Koordinaten upgedated!
Sorry, hatte ich vergessen :(

  New coordinates:  N 48° 31.345' E 011° 39.356', moved by 50 meters

Gevonden 21. april 2015 jlod heeft de cache gevonden

Heute ein Tagesradtour nach Landshut gemacht. Dabei unterwegs den ein oder anderen Cache mitgenommen. Hat etwas gedauert weil ich zunächst die Beschreibung in Opencaching zu Rate zog, leider ist der Updaten des Orts in Opencaching nicht nachgezogen.
Bitte anpassen.
Gruß Hans

Gevonden 17. februari 2015 goregas heeft de cache gevonden

Erst dachten wir, die Dose sei verschwunden . Aber nach gründlicherer Suche konnten wir auch diese Box hervorholen !

Bei der Cacheserie gefällt uns ganz besonders das ausführliche und strukturierte Listing, das unterwegs sehr hilfreich ist .

Danke für den Cache und Gruß an tlunicorn!

Gevonden 18. januari 2015 ingo_3 heeft de cache gevonden

Hier hat mich der Hint total in die Irre geführt. Erst ein Reset hat zum Erfolg geführt. Als ich abfuhr kamen die Ingolstädter ums Eck.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

  Original coordinates:  N 48° 31.321' E 011° 39.337'

[Terug naar de cachebeschrijving]