Ricerca waypoint: 

Log per Centenary    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 19. aprile 2018 mr.checkmate ha archiviato la cache

Weg damit 

trovata 09. marzo 2015 seconds to nowhere ha trovato la geocache

Hier machte uns bei unserem ersten Besuch doch tatsächlich der Ausdruck einen Strich durch die Rechnung. Wir kamen zwar im richtigen Zielgebiet an, waren aber so um die 50 Meter (?)verkehrt. Der ganze Schnee und die Tatsache, dass ich noch einen Termin hatte, machte es nicht einfacher, so dass wir mit den bisherigen Infos abbrachen. In Breitscheid wurde ich anschließend seltsam gemustert als ich erzählte, in welchem Winterwunderland ich war. icon_smile_big.gif

Das Final konnten wir dann im zweiten Anlauf dann in bereits bekanntem Zielgebiet finden. Schade nur, dass man hier den Eindruck kriegen könnte, als gäbe es keine Müllabfuhr in diesem Ort?!

trovata 15. febbraio 2015, 16:51 Team cejd ha trovato la geocache

15. Februar 2015 16:51

Schöne Runde in uns unbekannter Gegend. Nach mehr oder weniger langer Suche haben alle anwesenden Teammitglieder und Gastcacher den Cache gefunden.


Danke,
Team cejd

trovata 15. febbraio 2015, 16:50 MacBurgerJUNIOR ha trovato la geocache

Erstmal danke für den tollen Cache!

Leider ist aber der originale Fluxkompensator bei einem Unwetter kaputtgegangen (siehe Anhang)! Zum glück hatten wir (Team cejd) einen Gastcacher dabei der sich mit sowas auskannte!

TFTC

Immagini per questo log:
Defekter FluxkompensatorDefekter Fluxkompensator

trovata 11. aprile 2012 crisb ha trovato la geocache

[:)][:)] FTF [:)][:)]

Diesen Cache guckte ich mir gestern Abend direkt nach Publish an. Als Freund von Lost Places und alten Eisenbahntrassen sah das Listing für mich sehr vielversprechend aus und ich beschloss heute Morgen nach dem "Filmquiz" in Eibelshausen noch in HiHai vorbeizuschauen. Die Stationen waren alle gut zu finden. Mangels Ortskenntnis lief ich kleine Extrarunden, was nicht weiter schlimm war, da ich es nicht eilig hatte und der Hund so auch auf seine Kosten kam. Dann standen die Finalkoordinaten fest und ich musste zunächst den richtigen Zugang suchen. Irgendwann war der Fluxkompensator zwischen all dem Müll entdeckt und zu meiner Freude war das Logbuch noch leer. Zurück ging es dann auf direktem Weg. Also hier könnte man die T-Wertung auch noch ein bisschen erhöhen.

Schade, dass vom Bahnhof nichts übrig blieb. Der alten Luftaufnahme nach war Hirzenhain Bahnhof ja mal ein richtig schönes kleines Dörfchen. Da hätte man doch gern einen DeLorean um sich die Dampfloks in Aktion ansehen zu können. Danke für die kleine Zeitreise.

Out: FTF-Urkunde

Gruß crisb

[Ritorna al listing della geocache]