Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kino International    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 23. diciembre 2015 nadiphan has archived the cache

Hier ist eine große Baustelle entstanden

temporalmente no disponible 27. junio 2015 nadiphan has disabled the cache

Wartung nötig

no encontrado 13. junio 2015 Golgafinch no han encontrado el geocaching

Sorry für die Verzögerung.
An den Koordinaten fand ich zwar eine wunderschöne Möglichkeit, aber ansonsten nur Müll.
Hoffentlich nur Blindheit meinerseits und nicht weg.

Gruß,
Golgafinch

encuentran 28. marzo 2015, 13:48 tintenwolf ha encontrado el geocache

gemeinsam mit Jinnyjo :)

encuentran 28. marzo 2015, 13:48 Jinnyjo ha encontrado el geocache

Mein erster Cache bei opencaching.

Zusammen mit tintenwolf.

Lachend

encuentran 25. marzo 2015, 14:38 schmalzstulle ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache. Da hat man Glück, dass es gerade muggelfrei war.

Weil der Cache eine sehr ausführliche Cachebeschreibung und auch einen großen Cachebehälter hat, bekommt der Cache das erste Logbildfoto und ein ganz spezielles Foto dafür.

Imagen para el log de entrada
OC119C1OC119C1

encuentran 18. marzo 2015 silvesterrakete ha encontrado el geocache

... schnell und gut gefunden ... danke, sr

encuentran 18. marzo 2015 dergitarrist ha encontrado el geocache

Schöner cache! danke fürs herführen

encuentran 15. marzo 2015, 20:01 bergsteigermaus ha encontrado el geocache

Schöne grosse Dose. Danke fürs Zeigen dieser Location.

encuentran 12. marzo 2015 dogesu ha encontrado el geocache

Vor dem Tagungsbeginn im ehemaligen Kino konnte ich die Umgebung noch etwas erkunden und bin beim Kino International gelandet. Wider Erwarten war es hier am Vormittag fast muggelfrei.

TFTC  dogesu

encuentran 10. febrero 2015, 15:43 wurm666 ha encontrado el geocache

Während des wartens uff Einlass im Kino für Berlinaletickets eben kurz hier langgeschaut. DFDC

encuentran 29. enero 2015 Rabarba ha encontrado el geocache

Die schöne, große Dose sucht man am besten am ganz frühen Morgen, bevor die Bauleute anfangen. Vielen Dank!

encuentran 22. enero 2015, 22:55 Finalfox ha encontrado el geocache

Hier war das Finden erheblich leichter als die Bergung der Dose. Dank Kälte, naher Bauarbeiter und Wurstfinger hab ich fast 10 min gefummelt bis ich das Ding in der Hand hatte. Koords liegen laut Handy ca. 10m im Off aber das ist hier kaum ein Problem glaube ich. TFTC !

encuentran 17. enero 2015 shezow ha encontrado el geocache

schnell gefunden der Ort des Verstecks ist ja sehr trostlos in Gegensatz zum eigentlichen erlebnisraum
danke für dass zeigen des tollen Ortes und freischalten als OCornly

[Volver a la lista de geocache]