Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die fliegenden Kettenhandschuhe..    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 02. avril 2019, 14:12 FreundBlase007 trouvé la géocache

Jupp, das Logbuch ist immer noch durchnässt.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 09. mars 2019, 13:33 LatiFri trouvé la géocache

Logbuch komplett durchnässt.
Hinweise zum Glück lesbar :)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 16. novembre 2017, 12:24 Le Dompteur trouvé la géocache

Dose ist voll WASSER. Das ist ja auch ihr eigentlicher Zweck -  hier aber tödlich für das Logbuch.
Und ein paar Rehe wurden gescheucht nach dem schnellen Fund.
DFDC

trouvé 31. juillet 2015, 17:31 Engel-Team trouvé la géocache

TFTC auf unserer jetzt sonnigen Radtour

trouvé 11. juillet 2015 BlackyBeauty trouvé la géocache

und der letzte für heute. Zurück mit dem Rad durch diese schöne Natur.

trouvé 13. mars 2015 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,

 

die kleine Serie habe ich heute zu Fuß gemacht, sehr tolle Ecke und etwas stürmisch,aber trocken. Geschmeidige Runde mit urigen alten Bäumen am Wegesrand. Die Verstecke konnte ich alle gut finden, manchmal fehlte ein wenig die Tarnung, die habe ich dann wieder hergestellt.

Hat Spaß gemacht!

 

Vielen Dank für die tolle Serie und liebe Grüße

 

sanchopancho Zunge raus

trouvé 19. février 2015 olchimamakerstin trouvé la géocache

Bald bin ich am Ziel!

trouvé 17. janvier 2015, 15:39 littlefarmer trouvé la géocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

So, so, drei neue Runden von unserem Ritterscout - da konnte ich einfach nicht widerstehen mit dieser schon einmal anzufangen.

Nachdem ich mich zu Hause gestärkt hatte, ging es auf dem Weg zur Burg doch glatt direkt hier vorbei. So suchte ich noch einmal alles ab und wurde doch tatsächlich noch fündig.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

pas trouvé 17. janvier 2015 littlefarmer n'a pas trouvé le géoacache

Hier konnte ich nichts finden.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

[Retour à la géocache]