Waypoint search: 

Log entries for Der schöne Helm...    Found 5x Not found 2x Note 0x

Found 16 November 2017, 11:37 Le Dompteur found the geocache

Unerwartet schnell gefunden dieses Wasserdichte Döschen. Um nicht zu sagen: drüber gestolpert.
DFDC

Found 03 May 2015 olchimamakerstin found the geocache

Heute endlich entdeckt.Wie konnte ich nur so blind sein?

Found 07 March 2015 Hein Blöd found the geocache

Hab heute mit sanchopancho die Neuaflage der stepladder Serie erledigt. Wir sind dann noch bis zu diesem Cache vorgedrungen und haben schon mal angefangen mit dieser OC Serie. Demnächst kommen dann die anderen dran.

TFTC

Found 07 March 2015 sanchopancho found the geocache

Hallo,

heute hab eich mich zusammen mit Hein Blöd aufgemacht die Neuauflage der kürzlich archivierten Serie von Indianscout zu suchen. Am Ende haben wir uns dann noch diesen Cache vorgenommen, den Rest machen wir an einem anderen Tag - ohne Leiter Zunge raus

Den Cache konnten wir gut finden, schon mal die benötigen Bonuszahlen notiert und ab zum Auto.

Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße

 

sanchopancho

Not found 19 February 2015 olchimamakerstin did not find the geoacache

Den konnte ich auch nach einer halbstündigen Suche nicht entdecken.

Found 17 January 2015, 15:59 littlefarmer found the geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

So, so, drei neue Runden von unserem Ritterscout - da konnte ich einfach nicht widerstehen mit dieser schon einmal anzufangen.

Auch hier war mir mein Glück nun hold und die Dose ward nach einiger Zeit gefunden. Da war ich vorhin wohl arg durch die Sonne geblendet Zwinkernd.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

Not found 17 January 2015 littlefarmer did not find the geoacache

Hier konnte ich nichts finden.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

[Back to the geocache listing]