Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bionik-Lehrpfad    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 12. mayo 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 08. noviembre 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 01. noviembre 2020, 11:49 guto ha encontrado el geocache

Der Cache scheint verloren zu sein.

Nota 26. noviembre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 25. abril 2015, 13:00 Maulwurf10 ha encontrado el geocache

Als nachträgliche Geburtstagsrunde, mit ab und zu leichtem Nieselregen und tatkräftiger Unterstützung von Sebi, Pit und Bine. Wir wagten uns an die Profivariante und werden die Familienvariante beim nächsten Mal machen. Meine Koordinaten zeigten manchmal ein wenig woanders hin, kann aber auch am Eingabeformat gelegen haben. Durch das feuchte Wetter waren nur wenig Muggel unterwegs. Bei schönem Wetter dürfte hier am Wochenende viel mehr los sein. Glück gehabt!

encuentran 06. abril 2015, 16:00 Madelisa ha encontrado el geocache

Super toller Multicache, er hat uns einen wunderbaren Osternachmittag beschert. 

[Volver a la lista de geocache]