Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Historie von Hohenwarthe    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. August 2016, 12:48 noiram hat eine Bemerkung geschrieben

Der Elberadweg ruft wieder! Mit dem Zug aus Quedlinburg angereist, startete ich mit meiner netten Gastcacherin in Magdeburg in Richtung Bittkau. Die Sonne war unser Begleiter. Wir besuchten das Informationszentrum und bestaunten die schöne Kirche. Diesen interessanten Multi löste ich schon zu Hause. Das Final werde ich später besuchen. Ein nettes Örtchen.
LG aus dem Ostharz

gefunden 25. Januar 2015, 15:30 recke14 hat den Geocache gefunden

!! STF !!!

Durch einen Zufall wurde ich auf diesen Cache aufmerksam. Schnell registriert und dann erfolgreich gesucht, gefunden und geloggt. Kurios das ich nach 6 Tagen noch Zweiter wurde!

Ansonsten ein guter Cache, mit wirklich schön versteckter Dose. Tolle Bastelarbeit.

gefunden Empfohlen 19. Januar 2015, 22:35 Predator81 hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelndFTFLächelndLächelndLächelnd

 

Völlig überraschend erreichte mich heute der Publish über diesen neuen Mysterie auf Opencaching. Hm, ganz nah an der Homezone und der Owner kommt mir von einer anderen Plattform bekannt vor. Wir machen uns mal ans Werk. In den unendlichen Weiten des Netzes waren alsbald die richtigen Zahlen gefunden und der Checker zeigte im ersten Versuch sein sattes Grün. Also schnell die Hunde geschnappt und ab auf die andere Seite der Autobahn. Der erste Blick war schon der richtige und ich hielt die schön gemachte Dose in den Händen. Zum Glück wird hier nicht so eine FTF-Jagd gemacht. Da kann man noch entspannt suchen. Jetzt dürfen die Suchhunde nochmal raus, dann gehts ins Bett.

Viele Grüße vom Predator aus Lostau

[Zurück zum Geocache]