Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SPDT - Der Tag danach.    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. August 2015 sqrt hat den Geocache gefunden

Normal komme ich hier immer nur im Auto vorbei. Daher bot sich die heutige Fahrradtour an, spontan mal gucken zu gehen. Dazu waren aber mehrere Hürden zu meistern: 1. Cachebeschreibung finden. Gut, das hat jetzt nicht so lange gedauert, aber wie will man bei Sonnenschein und 38°C auf dem Display etwas erkennen? Tief unten im Rucksack bei voller Displaybeleuchtung konnte man ansatzweise etwas erkennen, allerdings nicht viele Details. An der zweiten Stelle dann aber dann direkt fündig geworden. [:)]

TFTC
sqrt

gefunden 01. Juli 2015, 10:08 AdNatura hat den Geocache gefunden

#1

Zwischendurch auch mal n opencache gehoben

This Cache was enjoyed by AdNatura

gefunden 05. April 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#9114

Dies war mein 8. von insgesamt 10 Funden an diesem Tag.

Ostersonntag - das heißt wenig los in der Innenstadt und erhöhte Chancen auf Parkplätze. Als die Sonne rauskam, habe ich mich entschlossen, ein paar Stadtcaches zu machen

Ei. Nein, kein Osterei. Ei ei ei... gar nicht einfach. Aber als ich dann etwas genauer auf Google Earth hingeschaut hatte, war mir da etwas aufgefallen. Ja das passt? Aber wo genau soll jetzt der Cache sein? Wenn man da eigentlich nicht hin darf.. dann kann der doch eigentlich nur...

Vor Ort trotzdem noch ein bisschen suchen müssen - der war gar nicht so schlecht versteckt. Mit der spannenden Story im Hinterkopf liefen vor meinem geistigen Auge die damaligen Geschehnisse noch einmal ab. Dank Story wird aus der schnöden Filmdose doch noch etwas besonderes

Tagesstatistik 2015-04-05:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:20 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 118 m

Cachestatistik für SPDT - Der Tag danach.:
· Suchzeit an der Dose ............ 9 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 310 m
· Entfernung zu Homekoords ... 4,6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 15. März 2015 salonue hat den Geocache gefunden

Nach der Fürth-Tour und der Stärkung beim Griechen in der Nähe haben wir in der Dämmerung hier mal vorbeigeschaut und nach kurzer Suche das Döschen doch noch entdeckt.

Vielen Dank für die Informationen und schöne Grüße!

TFTC

gefunden 15. März 2015 Metalracer hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gemeinsam mit salonue gefunden.

DFDC

gefunden 15. März 2015 Padd_y hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein herber Schlag, die Macht des Feuers wird offenkundig.

Zu der Zeit arbeitete ich ganz in der Nähe.

Eine nette Idee, mit einem Cache daran zu erinnern - tolle Beschreibung!

Was den Fotopoint betrifft - hier schieße ich seit dem Brand alle Jahre mal wieder ein Bild und es sieht jedesmal anders aus!

Der Cache war bald erspäht - angesichts der vielen Möglichkeiten hatte ich mir schon Sorgen gemacht.. TFTC

 

Bilder für diesen Logeintrag:
so sah es 2012 ausso sah es 2012 aus

nicht gefunden 21. Februar 2015 DerHagger hat den Geocache nicht gefunden

Hier musste ich leider aufgeben.... Durch die Fotos und Google war mir fast klar wo das Foto aufgenommen wurde nur... wie komm ich da hin?  Eine Tor mit Schloss versperrte mir den Weg...

Egal, ich versuchs nochmal.....

 

Grüße DerHagger 

gefunden 15. Februar 2015, 13:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Als Nürnberger wußte ich natürlich sofort von welchem Standpunkt aus die traurigen Reste  Weinend des wervollen Bestandes fotografiert wurde. Heute parkte ich mein Fahrrad 0,5 Meter südlich neben der Dose.  Lachend Das war eine Punktlandung erster Güte! Cool Leider kam gerade, als ich die Dose zurücklegen wollte, ein Spaziergängerpaar im Schlenderschritt daher. Überrascht Zur Zeitüberbrückung und Tarnung UnschuldigLächelnd  schoß ich genau vom gesuchten Standpunkt aus ein aktuelles Foto. Das füge ich aber nicht meinem Logeintrag bei, denn das wäre ja gespoilert! Zwinkernd

"Danke für die Erinnerung an dieses tragische Ereignis!", sagt Bierfilz.

[Zurück zum Geocache]