Recherche de Waypoint : 

Logs pour SPDT - Der Tag danach.    trouvé 8x pas trouvé 3x Note 0x

pas trouvé 08. mars 2021, 12:00 RmmKs n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben die Dose auch nicht entdeckt. Sind uns aber beim Standort des Fotografen recht sicher.

Macht nichts. Again what learned...

 

pas trouvé 24. mai 2020 goof390 n'a pas trouvé le géoacache

heute nochmal mein glück an dieser stelle herausgefordert. der checker ist grün aber leider

mag mich dieses dösle nicht und so bleibt es nur beim guggn.

trotzdem viele grüße und bleibt gesund goof390

trouvé 27. juillet 2019 KW1977 trouvé la géocache

27.07.2019
Wo das nur sein kann war schnell klar, aber vor Ort sah es dann doch etwas anders aus als auf dem Bild vor ein paar Jahren. Obwohl der Checker grün war konnte ich das Döschen nicht finden.

26.09.2021
Schade, dass der Owner nach über 2 Jahren auf keinerlei Nachrichten reagiert...

Dernière modification le 26. septembre 2021

trouvé 09. août 2015 sqrt trouvé la géocache

Normal komme ich hier immer nur im Auto vorbei. Daher bot sich die heutige Fahrradtour an, spontan mal gucken zu gehen. Dazu waren aber mehrere Hürden zu meistern: 1. Cachebeschreibung finden. Gut, das hat jetzt nicht so lange gedauert, aber wie will man bei Sonnenschein und 38°C auf dem Display etwas erkennen? Tief unten im Rucksack bei voller Displaybeleuchtung konnte man ansatzweise etwas erkennen, allerdings nicht viele Details. An der zweiten Stelle dann aber dann direkt fündig geworden. [:)]

TFTC
sqrt

trouvé 01. juillet 2015, 10:08 AdNatura trouvé la géocache

#1

Zwischendurch auch mal n opencache gehoben

This Cache was enjoyed by AdNatura

trouvé 05. avril 2015 Doc Cool trouvé la géocache

#9114

Dies war mein 8. von insgesamt 10 Funden an diesem Tag.

Ostersonntag - das heißt wenig los in der Innenstadt und erhöhte Chancen auf Parkplätze. Als die Sonne rauskam, habe ich mich entschlossen, ein paar Stadtcaches zu machen

Ei. Nein, kein Osterei. Ei ei ei... gar nicht einfach. Aber als ich dann etwas genauer auf Google Earth hingeschaut hatte, war mir da etwas aufgefallen. Ja das passt? Aber wo genau soll jetzt der Cache sein? Wenn man da eigentlich nicht hin darf.. dann kann der doch eigentlich nur...

Vor Ort trotzdem noch ein bisschen suchen müssen - der war gar nicht so schlecht versteckt. Mit der spannenden Story im Hinterkopf liefen vor meinem geistigen Auge die damaligen Geschehnisse noch einmal ab. Dank Story wird aus der schnöden Filmdose doch noch etwas besonderes

Tagesstatistik 2015-04-05:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:20 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 118 m

Cachestatistik für SPDT - Der Tag danach.:
· Suchzeit an der Dose ............ 9 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 310 m
· Entfernung zu Homekoords ... 4,6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

trouvé 15. mars 2015 salonue trouvé la géocache

Nach der Fürth-Tour und der Stärkung beim Griechen in der Nähe haben wir in der Dämmerung hier mal vorbeigeschaut und nach kurzer Suche das Döschen doch noch entdeckt.

Vielen Dank für die Informationen und schöne Grüße!

TFTC

trouvé 15. mars 2015 Metalracer trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gemeinsam mit salonue gefunden.

DFDC

trouvé 15. mars 2015 Padd_y trouvé la géocache

Das war wirklich ein herber Schlag, die Macht des Feuers wird offenkundig.

Zu der Zeit arbeitete ich ganz in der Nähe.

Eine nette Idee, mit einem Cache daran zu erinnern - tolle Beschreibung!

Was den Fotopoint betrifft - hier schieße ich seit dem Brand alle Jahre mal wieder ein Bild und es sieht jedesmal anders aus!

Der Cache war bald erspäht - angesichts der vielen Möglichkeiten hatte ich mir schon Sorgen gemacht.. TFTC

 

Les images pour ce log :
so sah es 2012 ausso sah es 2012 aus

pas trouvé 21. février 2015 DerHagger n'a pas trouvé le géoacache

Hier musste ich leider aufgeben.... Durch die Fotos und Google war mir fast klar wo das Foto aufgenommen wurde nur... wie komm ich da hin?  Eine Tor mit Schloss versperrte mir den Weg...

Egal, ich versuchs nochmal.....

 

Grüße DerHagger 

trouvé 15. février 2015, 13:00 Bierfilz trouvé la géocache

Als Nürnberger wußte ich natürlich sofort von welchem Standpunkt aus die traurigen Reste  Weinend des wervollen Bestandes fotografiert wurde. Heute parkte ich mein Fahrrad 0,5 Meter südlich neben der Dose.  Lachend Das war eine Punktlandung erster Güte! Cool Leider kam gerade, als ich die Dose zurücklegen wollte, ein Spaziergängerpaar im Schlenderschritt daher. Überrascht Zur Zeitüberbrückung und Tarnung UnschuldigLächelnd  schoß ich genau vom gesuchten Standpunkt aus ein aktuelles Foto. Das füge ich aber nicht meinem Logeintrag bei, denn das wäre ja gespoilert! Zwinkernd

"Danke für die Erinnerung an dieses tragische Ereignis!", sagt Bierfilz.

[Retour à la géocache]