Ricerca waypoint: 

Log per Schleusenkanal    trovata 58x non trovata 4x Nota 0x

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 24. marzo 2024 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 17. febbraio 2024, 14:17 RiciMe non ha trovato la geocache

Nicht gefunden, alle Ecken abgesucht...schade

non trovata 22. gennaio 2024, 06:43 Ramon non ha trovato la geocache

Hier wollte sich mir nichts zeigen...

trovata 04. luglio 2023, 17:42 F.L.O.H ha trovato la geocache

F.L.O.H war hier
Schleusenkanal
Kurz einmal schauen, ob Harry gerade Zuhause ist und ein kleiner zauber um die Dose erscheinen zu lassen
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht🤗
💙 Dank an pjacobi für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

trovata 07. giugno 2023, 17:04 Herzchen_HH ha trovato la geocache

Mit MissStephie bei einer entspannten Runde gefunden.

trovata 07. giugno 2023, 16:58 MissStephie ha trovato la geocache

Vielen Dank für das herlocken, legen und pflegen des Caches

trovata 16. aprile 2023, 01:45 muddydogz ha trovato la geocache

Gefunden? Jain. Sieht ganz danach aus, dass die Interimsdose zerstört wurde. In der Ecke unterhalb des Trägers konnte ich sonst nichts mehr entdecken, das einem Small ähnlich gesehen hätte. Vom Logbuch leider keine Spur. Vielleicht den Muggels zum Opfer gefallen...

TFTC, muddydogz 🦮🏃‍♂️

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 22. gennaio 2023, 09:55 neunavis69 ha trovato la geocache

Gut gefunden, danke

disponibile 30. dicembre 2022 pjacobi fatto manutenzione sulla cache

Endlich hier mal zur Cache-Kontrolle vorbeigekommen. Da es m.E. mein bestes Versteck ist, hätte ich gedacht, dass trotz des letzten DNFs hier alles in Ordnung wäre. Aber, Pustekuchen! Eventuell den Malerarbeiten zum Opfer gefallen.

 

So oder so, ich hatte keinen Regular-Behälter dabei, aber der Ersatz-Small, der beu "Enten füttern" nicht gebraucht wurde, hält erst einmal die Stellung.

non trovata 06. novembre 2022, 21:42 LR80 non ha trovato la geocache

Hier wurde ich leider nicht fündig.

trovata 09. giugno 2022, 15:24 PedroAlCabral ha trovato la geocache

Da dieser Cache hier lange nicht mehr geloggt wurde und dich gerade in der Gegend war auf Cache Tour bin ich hier mal vorbeigegangen um Hallo zu sagen. Vielen Dank fürs Verstecken.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 27. maggio 2022, 13:01 Armano ha trovato la geocache

Auf unseren Kurztrip nach Hamburg haben wir es uns nicht nehmen lassen, ein paar Dosen zu finden. Dies ist eine davon. TFTC, Armano

trovata 30. aprile 2022 Locallion ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagt Locallion 

trovata 25. aprile 2022, 09:32 Goldi1001 ha trovato la geocache

Heute während eines kurzen Aufenthaltes in Hamburg hier gut und muggelfrei fündig geworden und geloggt. TFTC

trovata 17. aprile 2022, 12:47 schtoeffie ha trovato la geocache

Endlich mal wieder ein Open cache Fund! Danke für die große Dose. Achtung Muggel- und Zaubereralarm 😂 auf dem Weg zum Mehr! Theater.
Danke fürs Hegen und Pflegen sagen Schtoeffie und Strikkedukker

trovata 14. aprile 2022, 18:28 Kaethe4ever ha trovato la geocache

Klasse Versteckt! Team LOS bedankt sich!

TFTC!

Cache# 30

trovata 07. marzo 2022, 23:02 effeemme ha trovato la geocache

Oh, eine große Dose, das hat man ja gar nicht so oft in der Stadt. Die Kinder hat es gefreut, denn es konnte etwas getauscht werden. Zusammen unterwegs mit korax8678 und Kindern. Vielen Dank.

trovata 07. marzo 2022, 15:50 korax8678 ha trovato la geocache

Kurzurlaub mit effeemme und Familie in HH.  Die Lösung eines Mysterys führte uns in diese Gegend, und so konnte dieser Tradi nach kurzer Suche mitgenommen werden.  Danke fürs legen.

trovata 21. dicembre 2021, 16:39 zarkier ha trovato la geocache

TFC - Schade das der Cache nicht auf GC.com ist...., daher auch wenig Anreise auf ihm.....

Immagini per questo log:
Schlaeisenkanal ocSchlaeisenkanal oc

trovata 03. settembre 2021, 17:10 GuelleMuehle2018 ha trovato la geocache

Tftc pjacobi
# 28

trovata 14. febbraio 2021, 17:50 Puchimón ha trovato la geocache

The place is somewhat interesting.
Tftc!

trovata 24. ottobre 2020 Jörgy ha trovato la geocache

Hej!

 

Der Cache konnte flott gefunden und signiert werden.

Danke für den Cache.

 

LG Jörgy

trovata 10. ottobre 2020, 12:38 chameleon68 ha trovato la geocache

Erster Cache auf dem Weg in die Hafencity, letzter Log vor meinem war im März. Und dementsprechend  viele Spinnen 🥴

trovata 24. maggio 2020, 15:00 Scighthy ha trovato la geocache

Merkwürdig, dass die Dose so lange keiner geloggt hat. Direkt entdeckt & gefreut  :) TFTC

trovata 31. dicembre 2019, 15:18 Grönis8 ha trovato la geocache

Vielen Dank für die Mitgestaltung meiner heutigen Fahrradtour.  Gruß Grönis

trovata 29. ottobre 2019, 13:52 JerAndJo ha trovato la geocache

Gut,  wenn so ein Seminar zwei Mittagspausen beinhaltet :-)
Nachdem ich nochmal das Satellitenbild analysiert hatte,  fand sich das schöne, grosse Dösken heute doch noch.

Da ich keinen unbeobachteten Moment  fand,  um es zurück zu legen, musste es erstmal mit ins Seminar - da konnte es was über Rhetorik lernen; -) 
Abends standen dann prompt gleich zwei Busse samt Fahrer davor.  Mist... 
Also zog ich den Telefonjocker und führte ein langes Gespräch mit wem auch immer.  Wanderte beim "Telefonieren" ziellos umher und als die beiden mal zusammen wegguckten, konnte ich schnell ins Versteck springen, ohne wahrgenommen zu werden.
Uff!

DfdC

non trovata 28. ottobre 2019, 13:45 JerAndJo non ha trovato la geocache

Die Mittagspause hat nicht gereicht...

trovata 08. luglio 2019, 22:18 Tiffy&Törtchen ha trovato la geocache

Nachdem Törtchen fast ins Wasser gestürzt ist  ;-) konnte dann doch noch das richtige und sichere Versteck gefunden werden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen dieses Caches sagen Tiffy&Törtchen aus Curau

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. aprile 2019, 11:25 TAM-13469 ha trovato la geocache

Bei einem Hamburg-Wochenende war das Suchen der Geocaches der krönende Abschluß vor der Heimfahrt nach Berlin. Herzlichen Dank, wir haben Spaß gehabt bei der Suche!

trovata 26. febbraio 2019, 14:54 /dementia/ ha trovato la geocache

Im Sonnenschein gefunden
Thx

trovata 26. febbraio 2019, 11:46 pauliklaus ha trovato la geocache

Eine gute Gelegenheit, sich in der Mittagspause die Beine zu vertreten.

Danke
Klaus

trovata 11. luglio 2018, 19:09 LimaElmaJuka ha trovato la geocache

Schon beim Vorbeilaufen hatte ich einen Verdacht. Leider war es trotz Regen sehr muggelig. Etwas später konnte ich die Dose aber problemlos bergen. DfdC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. maggio 2018, 12:30 gothe25524 ha trovato la geocache

Vielen Dank an meine liebe Kollegin für die Motivation (ist mein allererster Cache...)!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 05. gennaio 2018 deaktiviert ha trovato la geocache

Hier eine Weile gesucht aber vom Hinweis wetwas verwirrt gewesen. Dann aber doch noch gefunden. Und keiner ist ins Wasser gefallen, weder ich noch die Dose ;)

Cache OK! Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 25. settembre 2017 Haube ha trovato la geocache

Der Schleusenkamal. Ja....den habe ich nach einigen Irritationen gefunden. Erst lotste mich mein GPS in eine...tschuldigung...vollgepisste Ecke. Ich suchte dort und roch danach entsprechend. Okay, gucke ich mal auf der anderen Seite. Oh Gott, eine riesige Kreuzspinne bewachte die andere Seite. Schnell weg. Wo kann die große Dose sein?? Schließlich die Dose gefunden. Wie einfach. Während ich mit meinem GPS schimpfte, holte ich die Dose aus dem schönen Versteck hervor und loggte etwas abseits. Ein wunderbarer Cache und die unappetitliche Ecke hätte ich mir sparen können. Danke und Gruß Haube!!!!

trovata 02. agosto 2017, 21:24 Scheibchen_EE ha trovato la geocache

Großes Versteck, leicht zu finden an einer schönen geschützten Stelle. Danke fürs verstecken.

trovata 21. marzo 2017, 17:55 torfkay ha trovato la geocache

Nach der Klausur beim Spaziergang gut gefunden.DfdC

trovata 15. febbraio 2017, 20:46 kr1schan ha trovato la geocache

trovata 12. dicembre 2016, 12:43 Pare2012 ha trovato la geocache

Heute in der Mittagspause, schnell mitgenommen.

TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. settembre 2016, 14:15 Kuchenkirsch ha trovato la geocache

Gefunden Cool

trovata 16. settembre 2016, 14:05 FamilieB579 ha trovato la geocache

Eine wirklich schöne große Dose in einem tollen Versteck.
Dfdc.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. settembre 2016 Jiver78 ha trovato la geocache

Mal nieselt es, mal blitzt die Sonne hervor.
Nein kein schönes Cache-Wetter, wenn man sowieso erkältet ist.

Diese Dose lag aber in angehmer Reichweite zu meinem Hotel

Geokrety abgelegt.

trovata 28. marzo 2016, 14:25 GeoWikinger ha trovato la geocache

Zur Dienstreise gings nach Hamburg. Da die Anreise am Feiertag war hatte ich also genug Zeit ein paar Dosen zu besuchen. Vielen Dank an alle Owner für s legen und pflegen und viele Grüße aus Augsburg. DFDC Herr GeoWikinger

trovata 22. marzo 2016 edgareule ha trovato la geocache

Wochenendtripp nach Hamburg.Heute abend stand Elisabeth auf dem Programm. Da wir viel zu früh da waren, wurde die Zeit sinnvoll genutzt. Kann ja nicht so schwer sein. 20 min. gesucht, und nix gefunden, also erst mal bei nem warmen Kakao aufwärmen, und logs lesen. Achsooooo. Auf den Weg zur Aufführung griff mein Parntner dann zielsicher zu, und hielt das Döschen in der Hand. Hätte man ja auch gleich drauf kommen können. Endlich mal wieder eine große Dose. Vielen Dank.

trovata 14. marzo 2016, 10:41 Elfenwind ha trovato la geocache

Simples und doch geniales Versteck. Schon x mal daran vorbei gegangen. 😀
No trade.
Tftc
Elfenwind


#, 10:41

trovata 05. febbraio 2016, 09:20 rbx270 ha trovato la geocache

Am Ende meiner kurzen Tour habe ich auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank fürs verstecken.

Gruß rbx270

trovata 25. gennaio 2016 Robbbot ha trovato la geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Gut gefunden und schnell geloggt.
..(▌. .Danke für den schönen Cache.
../ \ . .
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O

trovata 06. gennaio 2016, 12:16 T-R ha trovato la geocache

Schnell gefunden konnte da ja nur sein

trovata 01. gennaio 2016, 16:55 Halloduda ha trovato la geocache

Neues Jahr, neues Cacherglück. Also habe ich mich gleich wieder aufs Rad geschwungen und bin los. Meine Tour führte mich von der City Süd über den Großmarkt bis nach Bergedorf. Insgesamt konnte ich auf der (etwas kühlen Runde) 26 GC- und OC-Dosen finden. Diese hier war auch dabei! Erstaunlich wer hier Neujahr in der Frühe alles langlatschte...

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und frohes neues Jahr wünsche ich allerseits! :-)

trovata 20. dicembre 2015 Mythenmetz ha trovato la geocache

Der dritte OC-only innerhalb von einer halben Stunde - welch Dichte solcher Caches in dieser Gegend!

trovata 16. dicembre 2015, 15:00 PiWe84 ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit D4nielB und Mr. Appletree eine kleine Mittagspausenrunde gedreht. Ziel war der nahe Mysterie. Allerdings entdeckte ich diesen Cache noch auf dem Radar und da dieser auf dem Wege lag sackte ich diesen auch noch ein. Das klassische Versteck konnte sich nicht lange vor mir verbergen. Ein schneller Griff und schon Stand ich muggelfrei im Logbuch.

 

Vielen Dank für das Verstecken dieser Dose

PiWe84

trovata 24. settembre 2015 Jogi-Kurt15 ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen schön geräumigen Cache, der zwar nicht zu schwer zu finden war, aber auf Passanten musste ich zu meiner Ankunftszeit doch sehr aufpassen!    Danke für Legen und Pflegen!!!

trovata 23. settembre 2015, 14:17 delete_318370 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 24. febbraio 2022

trovata 13. agosto 2015, 19:26 powerpeanut ha trovato la geocache

Nach Feierabend mal um den Großmarkt geschlichen und einen OC und einen GC Cache gefunden. Perfekter Ausgleich zum morgendlichen Baumabsägen *aua. War ein schneller Fund, keine Ahnung warum ich ihn bei meinem ersten Besuch im letzten Jahr nicht gleich gefunden haben. War wohl zu dunkel damals.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trovata 06. agosto 2015, 19:50 kratenko ha trovato la geocache

Dose Nummer 2 auf der heutigen Tour. Hier war ich ein paar Jahre nicht mehr, danke, dass Du mich mal wieder in diese Gegend führst. Ist schon erstaunlich, wieviele Leute man auf diesen Wegen so trifft. Muss wohl auch am Wetter liegen.

Schon angebrachter Cache! Die Dose ist absolut unsichtbar für alle, die hier nichts erwarten. Für Suchende springt aber sofort der einzige Platz ins Auge, an dem man hier eine Dose legen würde. Und dann noch eine so schön große!

Immagini per questo log:
SchleusendracheSchleusendrache

trovata 14. giugno 2015, 16:25 Lechucknorris ha trovato la geocache

Mit der Scratchy schnell gefunden

trovata 24. aprile 2015, 14:45 Vanillefee ha trovato la geocache

Heute nach Feierabend hab ich mich mal endschieden 2 Open-Caches mit dem Rad anzufahren. Das Wetter war super.

Und von Geocaching.com haab ich auf der Ecke schon alles.

Dies war der erste Fund und schnell entdeckt.

Schöne große gepflegte Dose.

Vielen Dank an den Owner für Idee, Ausarbeitung, Umsetzung und Wartung.

Happy Hunting sagt Vanillefee

 

Cool

trovata 18. aprile 2015, 11:39 Keitaro64 ha trovato la geocache

Fein, es hat geklappt und wir haben diesen Cache gefunden! Es ist immer wieder schön, draußen unterwegs zu sein und ein Ziel zu haben, dessen Entdeckung Freude bereitet. Folgenden Handel gab es:
 
Rein: /
Raus: /
 
Dem Owner besten Dank für das Auslegen und die Pflege dieses Cache!
 
Keitaro64
18

trovata 28. febbraio 2015 Hemicellulose ha trovato la geocache

Ohne den Cache wäre ich vertulich eher nicht in diese Gegend gekommen,

es ist aber eine sehr schöne Dose, in einem guten und naheliegenden Versteck.

Die Koordinaten sind wirklich punktgenau.

Nothing in - Nothing out.

 

Vielen Dank für den Cache.

trovata 22. febbraio 2015 tiisii ha trovato la geocache

Ein wirklich tolles Versteck! Als ich endlich vor Ort ankam (ich hatte erst die falsche Richtung eingeschlagen), schaute ich erst "daneben" obwohl die Koordinaten sehr sehr genau waren. So lief ich erst drei Mal am Versteck vorbei. Aber dann ging es ganz schnell.
Der Owner hat wirklich einen Blick für coole Verstecke!
DFDC

trovata 12. febbraio 2015 friesede ha trovato la geocache

Auch ich habe diese Dose rein zufällig gefunden. Ich dachte mir, dass da wohl eine gutes Versteck wäre und promt hatte ich diese Dose in der Hand. Schöne Überraschung. Aber es bleibt die Frage nach was hat mein Vorlogger tatsächlich gesucht?

Immagini per questo log:
Schöne Bescherung!Schöne Bescherung!

trovata 07. febbraio 2015 D-Buddi ha trovato la geocache

verwechselt, verwechselt, hier wurden wir schnell fündig und waren sehr angetan!

No Trade

MfG Jörg

trovata 06. febbraio 2015 MikroKosmos ha trovato la geocache

Da ich das Zielgebiet nicht kannte, habe ich es mir erst einmal virtuell angeschaut und mir überlegt, wo ich dort eine große Dose verstecken würde.
Heute bin ich dort vorbeigekommen und habe mit einem Griff die Dose gehabt! :-)))
Die Koordinaten passen bestens.
DfdC vom Zweitfinder dieser Dose,
µKosmos

trovata 31. gennaio 2015 LiFux ha trovato la geocache

Nach einem Termin in der Hansestadt machte ich mich auf die Suche nach einer gut erreichbaren Dose. Da ich es vor einiger Zeit an anderer Stelle schon einmal erfolglos versuchte, wollte ich eine andere Ecke ausprobieren.

Dass hier aber ein noch jungfräuliches Logbuch auf mich wartete, erkannte ich erst, als ich es in den Händen hielt und aufschlug.

Danke für den Cache und meinen ersten FTF.

[Ritorna al listing della geocache]