Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Postkartenblick    gefunden 25x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

nicht gefunden 18. März 2017, 22:16 capoaira hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden.

gefunden 14. März 2017, 15:22 zarkier hat den Geocache gefunden

#####################
Auf Tour gefunden zarkier sagt danke zu pjacobi fuer den Cache
14. März 2017 15:22
#####################
Autostandartlog mit c:geo
#####################

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Oktober 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Beim Umsteigen zwischen zwei Zügen eine kleine Runde gedreht und hier den Postkartenblick bewundert.

Danke für das praktisch gelegene OC-only-Döschen :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Skrii!Skrii!

gefunden 24. Oktober 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Bei einem Zwischenstopp diesen netten Ort besucht und noch schnell diesen Cache gemacht :)

gefunden 05. September 2016 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Bevor es heute nachmittag mit dem Zug nach Hause geht, blieb noch genug Zeit für einen ausgiebigen, gemütlichen, entspanndenden Spaziergang. Garniert mit ein paar letzten Hamburger Dosen.

Ein herzliches Danke für den Cache!

gefunden 12. August 2016 4spring hat den Geocache gefunden

Beim typischen Nieselregen war es nicht wirklich ein Postkartenblick. Aber Foto musste sein. 

Für einen normalen GC Tradi hätte ich hier nicht länger verweilt. Aber damit der Owner das Logbuch doch früher als errechnet austauschen muss, habe ich mich hier eingetragen. 

DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juni 2016 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute mal den Postkartenausblick genossen.
Es war wirklich schön hier den Blick schweifen zulassen.
Die Dose konnte ich schnell entdecken.

Danke, Gruß Süffel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Mai 2016, 17:30 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Dammtor, um den Zug zurück nach Hause zu bekommen, wurde hier noch mal kurz Rast gemacht. Nach dem die Dose gesichtet worden war, wurde die Gunst der Stunde und ein freier Platz genutz umd Zugriff und Eintrag vorzunehmen.

DFDC

gefunden 05. April 2016, 13:21 Kuhlis hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden
DFDC
Kuhlis

gefunden 28. März 2016 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Hier habe ich ein paar Muggel abgewartet und dann erfolgte der Zugriff. Das war dann auch am Abend eine einfache Sache da hier kaum noch was los war. Die Dose konnten wir im Gegensatz zur anderen gut finden.

Vielen Dank für den netten Blick.

kann gesucht werden 26. März 2016 pjacobi hat den Geocache gewartet

Und wieder erneuert, Gleicher Dosentyp am ursprünglichen Platz (also nicht dort, wo die zweite Dose war). Koordinaten sind angepasst und überprüft,

  Neue Koordinaten:  N 53° 33.342' E 009° 59.994', verlegt um 19 Meter

momentan nicht verfügbar 11. März 2016 pjacobi hat den Geocache deaktiviert

Wahrscheinlich weg... die kleine Dose braucht offensichtlich ein besseres Versteck, bis dahin ist hier Pause.

Hinweis 08. März 2016, 17:54 12Vicky hat eine Bemerkung geschrieben

Unter Beachtung des Hints weder an der einen noch an der anderen Möglichkeit zu finden.

gefunden 21. Januar 2016, 19:00 kratenko hat den Geocache gefunden

Got you!
War schon zwei mal hier, aber beide Male war dort einfach zu voll. Der Platz ist halt schick! Aber heute hab ich mir die Kälte zu Nutze gemacht, und diesen kleinen Cache endlich gehoben.
Ich mag diese Logbücher... dies hier ist ein wenig feucht geworden, aber bei diesem Wetter war es mir nicht möglich, das Buch zu trocknen - könnte mal 10 Minuten Heizung gebrauchen - geht aber noch.
Danke.

gefunden 20. Januar 2016, 12:22 Jefgenowitsch hat den Geocache gefunden

Dfdc Wird mich an die Zeit in Hamburg erinnern. Danke Maria auch an Maria für deine tolle Spürnase.

gefunden 30. Dezember 2015 caci_ hat den Geocache gefunden

Immer noch da, was mich ein wenig wundert, weil gut versteckt ist er nicht, und es ist ja ein sehr "öffentlicher" Ort. Das Postkartenmotiv musste eh besucht werden, da trifft es sich gut, dass hier auch noch ein Döschen rumliegt :-b

gefunden 16. Dezember 2015, 09:55 pocahontas88 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Man hat wirklich eine tolle Sicht. Abends oder bei besserem Wetter wäre es sicher noch schöner.

kann gesucht werden 23. Oktober 2015 pjacobi hat den Geocache gewartet

Cache-Kontrolle: Ja, die Dose war wirklich weg. Ich habe wenige Meter entfernt (Koordinaten sind schon geändert) eine Ersatzdose gleicher Bauart versteckt.

  Neue Koordinaten:  N 53° 33.334' E 010° 00.005', verlegt um 18 Meter

nicht gefunden 22. Oktober 2015, 12:00 johnny_cache11 hat den Geocache nicht gefunden

Der Hinweis war eigentlich eindeutig ...

Für alle Fälle haben wir auch noch die Standardverstecke der Umgebung abgesucht - nichts.

Kann es sein, dass diese Dose nicht mehr vorhanden ist  ?

nicht gefunden 07. August 2015, 20:14 kratenko hat den Geocache nicht gefunden

Ich fürchte, gerade ist es zu postkartig. Ich muss wohl bei schlechterem Wetter zurückkommen...

Bilder für diesen Logeintrag:
Postkarte von der AlsterPostkarte von der Alster

gefunden 25. Juli 2015 strandrose hat den Geocache gefunden

Nach einer Besichtigungstour bummelten wir noch ein wenig an der Alster lang. Da hier kaum Muggel waren, genossen wir den Ausblick und konnten in Ruhe loggen.

Danke für das "Döschen" und den schönen Logstreifen!

gefunden 07. Juli 2015 Donnergott88 hat den Geocache gefunden

Haben den Cach gerade gefunde, nicht so schwer aber trotzdem cool. LG Donnergott88

gefunden 11. Juni 2015, 09:22 Mapioa hat den Geocache gefunden

Um 9:20 schnell und zielsicher gefunden. DfdC.Mapioa

gefunden 05. Juni 2015 braun-bären hat den Geocache gefunden

War nicht ganz einfach, denn der Platz hier mit schönem Blick auf die Binnenalster ist gut besucht. Mit etwas Geduld hatten wir dann doch Erfolg mit dem Zugriff. DFDC

nicht gefunden 19. Mai 2015 goof390 hat den Geocache nicht gefunden

Da hier gerade eine Baustelle ist und eine absperrung am tag es mir leider unmöglich machte zu suchen, blieb es nur bei einem sonnigen foto.

Danke fürs herlocken und zeigen grüsse aus dem frankenland goof390

gefunden 30. April 2015 Hoferfamilie hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde um die Alster sind wir auch hier vorbeigekommen. Der Blick ist echt riesig, zumal wir Sonnenschein hatten. Zu erst haben wir am falschen Objekt gesucht, beim Umdrehen hatte die Hofermama dann doch noch den richtigen Blick. Statt Logburchrollen war hier -Falten angesagt, aber das ging wesentlich besser.

TFTC sagt die Hoferfamilie aus Braunlage im Harz

gefunden 25. April 2015, 00:01 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln ist hier gut Munkeln.

Sonst könnte man hier sicher nicht ungestört suchen.

EIn schneller Fund.

Danke an den Owner für Idee, Ausarbeitung, Umsetzung und Wartung.

Happy Hunting sagt Vanillefee

gefunden 23. April 2015 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort für einen Cache, allerdings sehr muggelig. Der Cache ist gut zu finden, und rel. problemlos zu bergen. Als Hamburger fällt einem der Postkartenblick gar nicht mehr so auf, zumindest geht es mir so, leider.

Dass der Owner für diesen keine intimem Kentnisse im Logstreifen-Rollen voraussetzt, kann ihm gar nicht hoch genug angerechnet werden. Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich ein vorsorglichen "Hinweis" loggen soll, denn wenn man die momentane Fundrate zu Grunde legt, ist das Logbuch Ende 2018 voll und nicht 2027! Lächelnd

 

Wie auch immer, vielen Dank für das Legen und (zukünftige) Pflegen des Caches.

nicht gefunden 20. April 2015 FamRugge hat den Geocache nicht gefunden

Absolutes Standartversteck. Doch wie kann man es bergen, wenn es von einem verliebten Pärchen hartneckig verhindert wird? Nach einer viertel Stunde und vielen komischen Blicken unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Verflixxte Liebe ^^

Da hilft nur eines: Demnächst nocheinmal dahin und den Cache endlich einsacken. Solange muss ich mich halt mit diesem ungefunden abgeben. Sagen wir besser ungeloggtem ;)

Trotzdem Danke für den Cache :D

gefunden 02. April 2015, 11:26 MOCK hat den Geocache gefunden

Bei wechselhaft, aber überwiegend schönem Wetter schnell gefunden und noch Postkartenbilder gemacht. TFtc.

gefunden 01. März 2015, 17:16 urs-vom-schnee hat den Geocache gefunden

Bei ordentlich Wind machten uns zwar kaum Muggel, aber ein Kampf mit dem Logbuch zu schaffen. Gut gefunden, vielen Dank!

gefunden 24. Februar 2015, 18:53 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von einer Fortbildung zur zugehörigen Abendveranstaltung problemlos gefunden.

 

rkschlotte

gefunden 22. Februar 2015 tiisii hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine zweite Runde gedreht um noch ein paar OC-ONLY Dosen zu loggen. Diese hier war der Auftakt. Es ging in der Tat recht schnell, obwohl hier natürlich viele Muggel vor Ort waren. Das Versteck ist ziemlich gut. Trotzdem gestaltet sich die Suche einigermaßen unauffällig. Hätte mir der Wind nur das Logbuch nicht auseinandergefaltet :-)
DFDC

gefunden 30. Januar 2015 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Erstfund dieser Dose!
Super, nach dem schwierigen Erstfund von "Anton zeigt Euch den Weg" gab es hier gleich noch einen Erstfund.
Den Postkartenblick - mit hellgraublauem Himmel - genießend machte ich den ersten Eintrag im Logbuch...
Danke fürs Zeigen und Verstecken von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC119E0logOC119E0log

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 33.342' E 009° 59.995'

[Zurück zum Geocache]