Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gedenkstein fuer Carl Treskow    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. avril 2024, 12:55 ThommyTulpe trouvé la géocache

Die Ostertage in Hallenberg verbracht. Bei einer Wanderung konnte ich das "Cachen" natürlich nicht lassen. Mit meiner Frau auch hier vorbeigegangen und die Dose gut gefunden. Danke für´s Legen und Pflegen.

trouvé 21. mars 2020 42-dritter trouvé la géocache

Ein Tagesdöschen 🛢🤔 musste heute mal NICHT her....heute ging es ohne COVID-19 (nein, das ist kein Cacher-Kumpel, sondern 🧫🧬🩺🧻🧻🧻🧻🧻🧻🧻🧻🧻🧻🧻🧻🧻🧻🧻🧻🧻🧻🧻⚰🧼🧽) noch VOR EINER OFFIZIELLEN AUSGANGSSPERRE (Bayern ist bereits soweit und der heutige Samstag und unser Verhalten der Deutschen wird über weitere Massnahmen bundesweit entscheiden) hier kurz vorbei 🚶🏾‍♂️....

Irgendwie passt der Ort, denn hier wurde 1918 heimtückisch ein Mensch ermordet .... der Virus hat da auch eine gewisse Heimtücke 🎭

Auch diese Dose war schnell gefunden...

Kurzer Zugriff 🛢👌😏

Danke DL3BZZ fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagt
42-dritter und SL471 aus Allendorf (Eder) - Osterfeld
# 1929

Beste Grüsse an den Owner und bleibt alle gesund !!

Hier lasse ich als Erinnerung an die besondere Situation ein blaues 💙


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍

trouvé 03. juin 2018 Family ICE trouvé la géocache

Heute mal hier den kleinen Berg hochgequält und den Gedenkstein besichtigt. Cache konnte gut gefunden werden.

TFTC

trouvé 07. août 2015, 11:42 Hiker49 trouvé la géocache

Das war nicht sehr schwer Lachend!

trouvé 06. avril 2015 LaLaReCaLa trouvé la géocache

Nach steilem Aufstieg konnte sich die Dose nur kurz verstecken!
4 GC aus BLB

[Retour à la géocache]