Waypoint search: 

Log entries for Brandgefährlich    Found 20x Not found 0x Note 1x

Found 15 October 2017 kwoonix found the geocache

Nach dem Einkauf in einem blauen Möbelgeschäft noch kurz hier einen Stopp eingelegt und das gut geschützte Döschen besucht.

Vielen Dank an "Driver28" für das Legen und Pflegen des Caches.

Archived 19 September 2017 Driver28 has archived the cache

Weg

Found 18 September 2017 Wrtlbrmpft found the geocache

Fund #7989 am 18.09.2017 um 17:10
Heute hab ich den Spaziergang durch die Echinger Lohe und ueber die Garchinger Heide genossen. Hat Spass gemacht icon_smile.gif
Auf dem Weg von der Lohe zur Heide kurz angehalten und die Dose geholt icon_smile.gif
TFTC

Found 24 May 2017, 20:08 TeamMB found the geocache

Nett versteckt!
DfdD!

Found 13 May 2017, 09:57 RSmiley1974 found the geocache


Nachgeloggt.

Beim Prüfen meiner Log's gesehen, das der noch fehlte. Darum der verspätete Log.

Leider ist es mir nicht gegeben, mir bei jedem Fund einen neuen, besonders tollen und kreativen Logeintrag zu verfassen.
Darum muss es hiermit getan sein. Danke an Alle die dieses Hobby möglich machen und uns an Orte führen, die wir wahrscheinlich sonst nie entdeckt hätten.

Da ist doch schon wieder ein lachender 😃Smiley😃 mehr auf der Landkarte.

Danke für diesen Cache und fürs herführen und fürs legen und fürs pflegen an Driver28 sagt:

😎 RSmiley1974 😎

Also: 🌲🌳bis bald im Wald🌳🌲

😎‼️--> discover me <--‼️😎
.......@.....................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....................@@....
…..@.........................@...

😎‼️--->  TB76G9F  <---‼️😎

Found 26 November 2016 TTToroTTT found the geocache

Beim zweiten Versuch hat es hier endlich geklappt. Das erstemal war es wegen der Baustelle noch etwas unübersichtlich.

Found 13 December 2015, 12:23 BearXing08 found the geocache

Gutes Versteck nahe dem Feuerwehrhaus.

Found 31 October 2015 Nicole1338 found the geocache

Auf den Weg nach München hab ich auch kurz in Eching gehalten. Um diese Uhrzeit war alles ruhig hier und ein Parkplatz direkt bei der Dose war auch für mich frei.
Gleich der erste Griff war der richtige und ich konnte mich schnell ins Logbuch eintragen und zurück ins warme Auto hüpfen. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#1348 @ October 31, 2015 20:57

Found 22 August 2015, 13:32 leni1811 found the geocache

meine Güte - wie blind kann man sein, hier musste ich glatt zweimal "nachsehen"


- vielen Dank an Driver28 für's legen und pflegen


24

Found 21 August 2015 elhesch found the geocache

Heute Nacht gefunden ohne störende Muggels. Siehe auch Eintrag bei GC. Die angegebene GC Nr ist falsch.

Found 07 June 2015 Isar-12 found the geocache

Log siehe Geocaching.com

Found 03 June 2015 Knocky. found the geocache

Heute in der Homezone etwas unterwegs um aufzuräumen und somit ging es auch hier vorbei. Das Doserl konnte ich auf Anhieb entdecken.
TFTC

(seihe auch bei GC)

Found 14 May 2015 julschn1982 found the geocache

Auf der heutigen Runde kamen wir hier vorbei und so mussten wir einfach das Doserl besuchen

Ein paar Spaziermuggel abgewartet und so konnten wir ungestört zuschlagen DFDC!

Found 14 May 2015, 21:00 Schatzforscher found the geocache

Lange haben Bitzer12 und ich diesen Tag geplant. Schon als noch Schnee lag, hatten wir gemeinsam Lust mal eine Powertrailtour zu machen. Dann erfolgte die Recherche im Netz und wir fanden diese grandiose Tour durch den Bayerischen Wald. Nebenbei hat sich noch ergeben, dass diese Tour doch wesentlich länger als jede bisherige Tour von jeden von uns ist. Jetzt musste noch ein Termin gefunden werden. Und so wurde es recht bald Christi Himmelfahrt. Gesagt getan. Wir sind also aufgebrochen um eine kleine Tour durch den schönen bayerischen Wald zu machen.

Schon in der Nacht standen wir auf einmal senkrecht im Bett. Um 03:30 Uhr durchschlug ein ganz lauter Donner die Nacht. Der vermutete Zusammensturz von zwei Flugzeugen hat sich als der Regen einsetzte als falsch herausgestellt.

Nach einem weiteren sehr kurzen Schlaf mussten wir dann zu unserem gemeinsamen Treffpunkt in Eching aufbrechen. Um 06:00 Uhr hatten wir uns dort verabredet. Dort nahmen wir noch den kurzentschlossenen Simpson71 mit auf. Gwergl war bereits schon im Auto.

Das Wetter entwickelte sich von Stunde zu Stunde immer besser. Die Laune im Auto auch. Wir waren dabei, etwas ganz Großes für uns zu tun.

Strukturiert sind wir der Route gefolgt. Die gezeigten Landschaften machen große Lust auf eine Wiederkehr um die restlichen Dosen zu suchen, die nicht zum Powertrail gehörten. Der Bayerische Wald ist wirklich wunderschön.

Nach der 195sten Dose haben wir dann eine 1 stündige Mittagspause gemacht. Hierzu kehrten wir ins urige Gasthaus der Brauerei Hofmark ein. Das zugehörige Hofmarkbier war super lecker (natürlich alkholfrei). Das mitgenommen richtige Bier wurde dann am Abend noch getrunken und hat zu einem wohligen „Mhmm“ geführt.

Wir haben 1,8 Minuten pro Dose gebraucht und waren so den ganzen Tag unterwegs.

Zum Schluß haben wir auch noch ein paar weitere Caches gemacht. Die jetzt auch mit diesem Einheitslog geloggt. Dafür bitte ich den Owner um Verzeihung. Aber das letzte Doserl des Tages mit dem Briefkasten war jedenfalls auch riesig und wir haben uns darüber auch sehr gefreut.

Vielen Dank für einen noch relativ gut gepflegten Powertrail. Hoffentlich bleibt dieser noch recht lange für viele Cacher erhalten.
Es grüßt der Schatzforschforscher als Begleiter von Bitzer12, Simpson71 und Gwergl.

Jungs, ich mache gerne mal wieder mit Euch so eine Tour. Es war für mich ein wirklich riesig schöner Vatertag.

Found 16 April 2015 TeamPuck found the geocache

Auf dem Heimweg vom Flughafen war mir heute noch nach einer schnellen Dose und so bin in Eching kurz von der Autobahn runter und habe diesen "Kleinen" signiert, der rein aufgrund des Luftbilds bestens zu finden war.
Danke für's Verstecken!
No Trade!
TFTC #4771!

Found 07 April 2015 jlod found the geocache

Heute nach der Arbeit einige Caches im Raum München - Unterföring - Garching eingesammelt. Hab eigentlich schnell das richtige Objekt ins Auge gefasst, war aber irgendwie zu blöd, so dass ich erst in der zweiten Runde erfolgreich war.
Gruß Hans

Found 03 March 2015, 17:19 Driver28 found the geocache

Mal eben schnell vorbei geschaut

Note 18 January 2015 Hiasl01 wrote a note

Ähm?

 Versteckt am: 05. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 18. Januar 2015
 Letzte Änderung: 18. Januar 2015

....heute veröffentlicht und erster Fund am 5.Januar!?

 

....sorry, bin neu hier und muss wohl noch dazu lernen....

Found 16 January 2015, 18:35 mc60213 found the geocache

Found 11 January 2015 goregas found the geocache

Nach der ersten Verwirrung hatten wir dann aber ein "vernünftiges" Objekt anvisiert. Und tatsächlich, schon fast ein Klassiker, zogen wir das Doserl hervor !

Danke für den Cache und Gruß an Driver28!

Found 10 January 2015 baer2006 found the geocache

Fund #1 auf einer stürmischen Samstagstour!

Das war ein schneller Hin&Mit zum Anfang.

TFTC!

Found 05 January 2015 ingo_3 found the geocache

Grad als ich in die Straße einbiegen wollte kam mir der komplette Löschzug entgegen um auf die A92 nach Freising Süd zu fahren. So konnte ich ungestört das Doserl suchen, finden und loggen

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

 

PS der Link nach GC ist falsch !

[Back to the geocache listing]