Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rösrather Heide-Wahnsinn 2    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. Juli 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. Mai 2017 Torald hat den Geocache gefunden

Nach erfolgloser Suche des "Zapfenstreich" haben wir uns dann an diesen

erfolgsversprechend schönen Multi herangewagt. Die ersten beiden Aufgaben

konnten ohne Probleme ermittelt werden. An den Hügelgräbern dann, konnten wir

zur Lösung, auch nach längerer Suche keinen offiziellen Geocache ausfindig machen (auf GC archiviert ?)

und an der letzten Station, der Pionierwiese, fehlen schon einige Querverbindungen am Ausguck.

Mit ein bisschen Cacherinstinkt konnten trotzdem die Zielkoordinaten schnell ermittelt werden Lächelnd

Leider ist der Inhalt mitsamt des Logbuches pitschnass und konnten keinen Eintrag mehr vornehmen Stirnrunzelnd

Eine Wartung ist dringend erforderlich.

 

Schade, aber totzdem Danke für die Runde in dieser schönen Gegend sagt TORALD

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

kann gesucht werden 08. Juli 2016 reneb78 hat den Geocache gewartet

Ich musste die Dose neu legen, da wohl einer meinte, dass Sie dort nicht hingehört.

Leider stimmen die Endkoordinaten nicht mehr so genau, aber zur Hilfestellung, lade ich ein Bild vom Fundort hoch.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Das VersteckDas Versteck

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. September 2015 E-smily hat den Geocache gefunden

In 2Etappen habe ich diese schöne Runde gemacht.Alle Fragen konnten gut beantwortet werden.Am Finale habe ich die Dose nicht abgedeckt vorgefunden.Der Inhalt der Dose war nass und das Logbuch verschimmelt.

TFTC E-smily

gefunden 19. August 2015, 15:10 weiss.wolf hat den Geocache gefunden

Die Suche nach den Hinweisen (Koordinaten) zum Cache hat Spaß gemacht. Leider war die Dose nicht ganz dicht verschlossen und daher zur Hälfte mit Regenwasser gefüllt.

gefunden 22. März 2015, 16:00 Flanders1204 hat den Geocache gefunden

Heute mal diesen Cache bei sonnigem Wetter gemacht und gefunden.Zwinkernd An sich eine ganz schöne Waldstrecke, jedoch läuft man zweimal den gleichen Weg, den man zur Station hingelaufen ist, auch wieder zurück. Ansonsten bekommt man einiges in der Wahner Heide während dem Cache zu sehen. Doch bei dem Cache selber gibt es noch ein Problem, worum sich der Cache-Inhaber kümmern sollte. Der Schatz liegt am Ort, jedoch ist er nicht wasserdicht und somit ist der Inhalt verschimmelt.WeinendBei Gelegenheit sollte das mal ausgetauscht werden. Lächelnd Unseres Erachtens beträgt die Strecke (inkl. dem Weg zurück zum Auto) etwa 9 - 10 km.

[Zurück zum Geocache]