Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für endlich g'scheit    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Oktober 2016 Drei aus Korb hat den Geocache gefunden

An Silvester 2015 waren wir schon einmal hier.

Mit Steffen von puravida55, damals noch keine zwei Wochen dabei und noch ganz grün hinter den Ohren was das Cachen angeht, wollten wir vor dem Glockenschlag noch ein/zwei Döschen heben.
Hier hatten wir damals wenig Glück: wir nahmen das falsche Objekt in Augenschein, es war Dunkel und schräg gegenüber vor der Kneipe begann sich eine Ansammlung von Rauchern zu bilden, die uns mehr und mehr zu beobachten schienen. Wahrscheinlich Einbildung, frustriert brachen wir ab.

Heute wurde in der Geburtsstadt von Herr Drei aus Korb in einem nahen Fresstempel asiatischer Prägung der Geburtstag dessen großer Tochter und gelegentlicher Mitcacherin gefeiert, sowie die Geburtstage von Frau puravida55 und Frau Drei aus Korb nachgefeiert.
Was bot sich da besser an, als eben jenen hier als Cache als Tages endlich nachzuholen; puravida55 hatten dies ja bereits am 02.04.2016 erledigt.

Auf dem Weg nach Horrorgehren war's dann fast ein Drive-in. Der ältere Herr an der Bushaltestelle wird sich wohl gewundert haben, wie auf einmal drei Fahrzeuge vor fuhren, aus dem hinteren mit dem komischen Käfer in der Heckscheibe drei Gestalten ausstiegen und wie der Pfeil hinter der Werbetafel verschwanden, kurz darauf mit dämlichem Grinsen und Spinnweben im Gesicht wieder auftauchten und sich der ganze Tross wieder in Bewegung setzte.

TFTC sagen
Drei aus Korb
Geocacher . Remstal

[www.dreiauskorb.de](http://www.dreiauskorb.de) : Home of the Lazy Bug

gefunden 23. Oktober 2015, 23:07 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Musste schon ne gute Weile suchen bis mir dann mal was aufgefallen war. Noch gewartet, bis die Muggel abgeholt wurden und dann Zugriff. Logbuch ist noch immer leicht feucht. Vielen Dank für den Cache

kann gesucht werden 06. April 2015 donweb hat den Geocache gewartet

Ich weiss nicht, was knight1968p gefunden hat - möglicherweise Überreste einer alten, vor Jahren gemuggelten Dose - aber der Cache war es nicht. Der liegt sicher in seinem Versteck uns ist in tadellosem Zustand.Zwinkernd

nicht gefunden 05. April 2015, 18:28 knight1968p hat den Geocache nicht gefunden

Ups, da sind wir auf der falschen Fährte gewesen!

Es wird ein Weilchen dauern, bis wir mal wieder nach Esslingen kommen, aber wir werden es sicher dann auch noch einmal probieren.

Trotzdem, vielen Dank für das verwegene Versteck und fürs Herführen! 8)

gefunden 15. August 2011, 17:46 Schapabande hat den Geocache gefunden

19:17 - auch zu den Abendstunden keine leichte Aufgabe, den gefundenen Cache muggelfrei zu loggen. Viele neugierige Anwohner! Raffiniertes Versteck.
TFTC - die Schapabande
Nachgeloggt.

gefunden 28. Februar 2011 FallobstBirne hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Mowli konnte dieser hier sich nicht lange verstecken. Danke für das nette Versteck. Alles Gute nachträglich =)

Grüße vom Bodensee, Yisi

[Zurück zum Geocache]