Ricerca waypoint: 

Log per endlich g'scheit    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. febbraio 2023 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 06. gennaio 2022 donweb ha disabilitato la cache

Nach über elf Jahren ist die Dose samt Original-Logbuch mit sämtlichen 390 Logeinträgen leider verschwunden. Deshalb ist hier erst einmal Pause, bis wir uns überlegt haben, ob und wie es hier weitergeht.

trovata 06. gennaio 2022 Nimbus2004 ha trovato la geocache

Da sind wir jetzt froh, das wir offensichtlich intensiv genug gesucht hatten und gar nichts vor Ort war - was wir hätten finden können. Wir danken dem Owner für die erteilte Logfreigabe.

Tftc sagen die zwei Nimbusse

trovata 19. novembre 2020, 04:37 Paddyjtp ha trovato la geocache

TFTC
Paddyjtp #1 mit MrMike231
19. November 2020 21:22

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 01. novembre 2020 12kamel ha trovato la geocache

Nachdem das neue TB-Hotel in Esslingen besucht war, habe ich mich mit Hundchen2 zum dritten Mal zu diesem Cache begeben und konnten, da heute wenig Muggels da waren, die gut getarnte Dose finden und uns ins Logbuch einzutragen. Für diese gut getarnte Dose vergeben wir an dieser Stelle gerne eine Empfehlung. Vielen Dank für das Legen und Pflegen, sagt kamel12.

trovata 14. gennaio 2020, 18:37 Skotom ha trovato la geocache

Beim Abholen des Beschenkten zum Nachtcachen war diese Dose natürlich Pflicht. Seine Anwesenheit hat die Suche geringfügig beschleunigt. Danke an beide donwebs.

trovata 12. ottobre 2017 Le-go-mez ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Runde zu später Stunde recht schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. ottobre 2016 Drei aus Korb ha trovato la geocache

An Silvester 2015 waren wir schon einmal hier.

Mit Steffen von puravida55, damals noch keine zwei Wochen dabei und noch ganz grün hinter den Ohren was das Cachen angeht, wollten wir vor dem Glockenschlag noch ein/zwei Döschen heben.
Hier hatten wir damals wenig Glück: wir nahmen das falsche Objekt in Augenschein, es war Dunkel und schräg gegenüber vor der Kneipe begann sich eine Ansammlung von Rauchern zu bilden, die uns mehr und mehr zu beobachten schienen. Wahrscheinlich Einbildung, frustriert brachen wir ab.

Heute wurde in der Geburtsstadt von Herr Drei aus Korb in einem nahen Fresstempel asiatischer Prägung der Geburtstag dessen großer Tochter und gelegentlicher Mitcacherin gefeiert, sowie die Geburtstage von Frau puravida55 und Frau Drei aus Korb nachgefeiert.
Was bot sich da besser an, als eben jenen hier als Cache als Tages endlich nachzuholen; puravida55 hatten dies ja bereits am 02.04.2016 erledigt.

Auf dem Weg nach Horrorgehren war's dann fast ein Drive-in. Der ältere Herr an der Bushaltestelle wird sich wohl gewundert haben, wie auf einmal drei Fahrzeuge vor fuhren, aus dem hinteren mit dem komischen Käfer in der Heckscheibe drei Gestalten ausstiegen und wie der Pfeil hinter der Werbetafel verschwanden, kurz darauf mit dämlichem Grinsen und Spinnweben im Gesicht wieder auftauchten und sich der ganze Tross wieder in Bewegung setzte.

TFTC sagen
Drei aus Korb
Geocacher . Remstal

[www.dreiauskorb.de](http://www.dreiauskorb.de) : Home of the Lazy Bug

trovata 23. ottobre 2015, 23:07 chemnitzer-stefan ha trovato la geocache

Musste schon ne gute Weile suchen bis mir dann mal was aufgefallen war. Noch gewartet, bis die Muggel abgeholt wurden und dann Zugriff. Logbuch ist noch immer leicht feucht. Vielen Dank für den Cache

disponibile 06. aprile 2015 donweb fatto manutenzione sulla cache

Ich weiss nicht, was knight1968p gefunden hat - möglicherweise Überreste einer alten, vor Jahren gemuggelten Dose - aber der Cache war es nicht. Der liegt sicher in seinem Versteck uns ist in tadellosem Zustand.Zwinkernd

non trovata 05. aprile 2015, 18:28 knight1968p non ha trovato la geocache

Ups, da sind wir auf der falschen Fährte gewesen!

Es wird ein Weilchen dauern, bis wir mal wieder nach Esslingen kommen, aber wir werden es sicher dann auch noch einmal probieren.

Trotzdem, vielen Dank für das verwegene Versteck und fürs Herführen! 8)

trovata 25. gennaio 2012 Flosphor ha trovato la geocache

Na endlich... Hier nen muggelfreien Moment zu erwischen ist schon ziemlich heftig. Aber da ich heute noch vor Anbruch der Nacht raus gekommen bin, war der Cache als erstes auf meiner Liste. Und siehe da, es hat geklappt.

Mindestens 4 Mal bin ich hier schon suchend und möglichst unauffällig erscheinend rumgeschlichen - ohne Erfolg.
Und heute - Peng - Treffer.

trovata 10. gennaio 2012 Roi Danton ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf nun endlich gefunden. Nettes Versteck, da muss man erstmal drauf kommen. :-)

Der erste Cache in 2012 für mich und auch der erste Cache nach unseren fast 2 Monaten Australien (mit 122 Caches).

TFTC sagt Roi Danton!

trovata 15. agosto 2011, 17:46 Schapabande ha trovato la geocache

19:17 - auch zu den Abendstunden keine leichte Aufgabe, den gefundenen Cache muggelfrei zu loggen. Viele neugierige Anwohner! Raffiniertes Versteck.
TFTC - die Schapabande
Nachgeloggt.

trovata 28. febbraio 2011 FallobstBirne ha trovato la geocache

Auf Tour mit Mowli konnte dieser hier sich nicht lange verstecken. Danke für das nette Versteck. Alles Gute nachträglich =)

Grüße vom Bodensee, Yisi

[Ritorna al listing della geocache]