Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brunnencache - Vom Wäsemle zum Alägle    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 02. Oktober 2015 donweb hat den Geocache archiviert

Nach Abschluss der Bauarbeiten ist das Alägle leider ebenso verschwunden wie das Finalversteck samt Dose. Da der Cache so keinen Sinn mehr macht, ist hier leider Schluss.

gefunden 29. Mai 2012 Schapabande hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Heute haben wir die Unterbrechung unseres "Abenteuer-Urlaubs" genutzt, um uns ein wenig in Esslingen umzusehen. Der Startpunkt war uns bereits von einem anderen Cache bekannt, die anderen Stages aber nicht. Es ist doch immer wieder schön, was für tolle kleine Ecken es gibt, welche man dank Geocaching erst zu sehen bekommt. Vielen Dank fürs Zeigen und Grüße an die Owner!
Leider war es uns im Anschluss an diesen Cache zu warm, um die weiteren schönen Multis in der Gegend zu begehen. Aber wir kommen wieder!

gefunden 28. Februar 2011 FallobstBirne hat den Geocache gefunden

Mit Mowli auf Tour gewesen. Die Bezeichnung ?Summe der Buchstaben? hat uns doch ein bisschen verwirrt. Ich selber kenne entweder ?Anzahl der Buchstaben? oder ?Summe der Buchstabenwerte?. Wir haben uns für die falsche Version entschieden.
Beim Final mussten wir ein bisschen Muggels aushalten. Aber dann hat doch alles noch geklappt. Vielen Dank für den netten kurzen Multi.

Grüße vom Bodensee, Yisi

[Zurück zum Geocache]