Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brühler Historie    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Februar 2019, 11:15 Skotom hat den Geocache gefunden

Das Rätsel kam auf meinem Schirm als ich schaute, was so in der Nähe der Pagode der Frau Wu liegt. Ganz so nah war es dann gar nicht, aber egal, wir sind ja gut zu Fuß ...
Das Rätsel war gar nicht so einfach, da es diverse Quellen gibt. So brauchte es dann doch den Owner, damit der Checker grün wurde.
Zusammen mit baekno ging es heute ans Finale. Nach etwas Ablenkung durch plausibel aussehende, aber falsche Objekte fanden wir die Originaldose gut geschützt durch die im Listing erwähnten Brombeeren. Die Dose war die Mühe aber wert. Nach Eintragung an der richtigen Stelle ging das Zurücklegen verhältnismäßig einfach. Wenn man erst Mal weiß, wo sie hin muss...
Und weil man Dosen nicht einfach so liegen lassen kann, ging es im Anschluss auch noch zur Ersatzdose. Für das eigentlich einfache Versteck hat es erstaunlich lang gedauert, aber auch das haben wir geschafft.
Danke für Rätsel, Unterstützung und die Dosen.

gefunden 31. Juli 2018 Roi Danton hat den Geocache gefunden

Bei 38 Grad "beim Daimler" geparkt und auf die Pirsch gegangen. Leider war an der primären Lokation ein Urwald aus reifen und unreifen Brombeeren, aber vor allem Stacheln. Kein Rankommen an die Dose. Und leider scheint an der alternativen Lokation die Dose weg zu sein. Schade. Nach Rücksprache mit dem Owner logge ich aber dennoch einen Fund und bedanke mich für die Geschichtsstunde, die ich sehr interessant fand.

gefunden 14. August 2012 Flosphor hat den Geocache gefunden

Also wenn hier so lange niemand vorbei geschaut hat, dann mach ich das mal.

Ein super schöner Cache. Die Muggel haben mich zwar extrem blöd angekuckt, aber es hat sich gelohnt. Hab zwar ne ganze Weile gebraucht und erfolglos nen TJ geogen, aber dann hat es mich gepackt. Und siehe da, Erfolg!

Und der Cache hat mich wirklich überrascht. Vielen Dank dafür!

 

gefunden 24. August 2011 Schapabande hat den Geocache gefunden

Der Fund dieses Caches war der krönende Abschluss des heutigen Tages. Das Rätsel hatten wir schon lange gelöst und vor Ort sind wir auch schon gewesen. Damals haben wir jedoch nichts gefunden, obwohl wir fast an der gleichen Stelle gesucht haben. Heute sind wir mit der kompletten Schapabande da gewesen. Vielleicht hat das geholfen, denn plötzlich haben wir die wirklich große Dose, die sich so lange vor uns verborgen hat, entdeckt. Das Logbuch ist ja wirklich außergewöhnlich!
Vielen Dank für das schöne Rätsel und den tollen Cache - die Schapabande

gefunden 01. Oktober 2010 csvrk hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]