Recherche de Waypoint : 

Logs pour LAUTER!!!    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 15. août 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2NBP6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht nicht mehr auf legalem Wege erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. mars 2019, 15:28 Roi Danton trouvé la géocache

Bei Regen vom Auto schon weit und schlammig. Muss man wollen. 😉 Dank Hint aber sehr schnell gefunden.

In: -
Out: -

**DFDC - Danke für den Cache, donweb!**
**TFTC - Thanks for the cache, donweb!**
***Roi Danton*** [8D]

*Cache #42, 14. März 2019 15:28*

trouvé 16. février 2019 DieterKiel trouvé la géocache

Bin grad am Abgleichen von Opcaching.de und Geocaching.com,

diesen Cache habe ich bei Geocaching.com bereits am 16.02.2019 geloggt.

Trotzdem auch hier nochmals ein TFC!

trouvé 08. octobre 2017, 15:40 AKaKiKo trouvé la géocache

Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
62 15:40

trouvé 28. février 2015 Emmett trouvé la géocache

Interessante Beobachtung!
Eigentlich wollte ich mich jetzt eher auf sauberen Wegen bewegen, aber hierher gab es ein bisschen Matsch. Der Cache selber ist danach gut zugänglich. Danke für ihn.

trouvé 25. octobre 2014 Le-go-mez trouvé la géocache

Nachdem die richtige Route gefunden war, konnte sich der Kleine nicht mehr lange verbergen und dann kam auch noch "Lauter" vorbei.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 16. octobre 2012 Elektrikör trouvé la géocache

Das war seinerzeit einer meiner ersten 20 Funde (mit zwei Anläufen). Daß die Buchhaltung stimmt also hier noch ein nachlogg. Danke nochmal fürs Verstecken. Gruß Elektrikör

trouvé 24. février 2012 Schapabande trouvé la géocache

Nachtrag von geocaching.com:

Am Abend sind wir nochmals zusammen mit Schlumphine und Luke02 losgezogen, die ersten Caches für Schlumphine einzusammeln. Dieser hier liegt wirklich an einer ziemlichen LAUTEN Stelle. Dies wird einem vor allem bei Dunkelheit so richtig bewusst. Gefunden haben wir den Cache dann schnell, obwohl er so winzig ist.

trouvé 05. décembre 2011 Flosphor trouvé la géocache

Die Mittagspause genutzt und flink geloggt.
DFDC!

[Retour à la géocache]