Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für VfB Olé Olé    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. November 2016, 11:57 Skotom hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mich eine ganze Weile begleitet. Den ersten Teil hatte ich glaube ich Anfang des Jahres gelöst. Das hat auch als Blauer ganz gut geklappt. (Wobei ich zu entspannt bin und mich nicht genug für Fußball interessiere, um irgendwelche Feindschaften zu den Roten zu pflegen.) Nach dem Stuttgarter GC-Stammtisch im Juli habe ich dann den Outdoor-Teil in Angriff genommen. Leider war das Finale da zu vermuggelt, um zu suchen. Vor dem November-Stammtisch in Wangen war jetzt noch genug Zeit, um das Projekt abzuschließen. Wenigstens hatte ich nun einen Fußball-TB zum ablegen.
Schön gemachter Fan-Cache, auch wenn ich keiner bin.

In: TB SV Panitz

gefunden 25. Mai 2015 Schapabande hat den Geocache gefunden

Als VfB-Fan war dieser Cache schon lange ein Muss für uns. Da es jetzt auch mit dem Nichtabstieg geklappt hat, konnten wir endlich mal hier in Ruhe nach diesem Cache schauen.

Die ersten Fragen waren schon lange gelöst. Auch die ersten Fragen konnten noch so beantwortet werden, darum blieben heute vor Ort nur noch drei vor Ort übrig. Aber da wir geschickt geparkt hatten, konnten wir die anderen noch vor Ort kontrollieren. Natürlich haben wir die "Matrix" erst einmal von der falschen berechnet, doch dank der weiteren Frage haben wir dies noch bemerkt. Und am Finale waren wir natürlich erst einmal eine Etage zu hoch .

Doch nach einem kleinen Spaziergang war auch dieser Fehler ausgemerzt und wir konnten nach kurzem warten uns in das Logbuch eintragen. Somit haben wir es dem VfB nachgemacht und haben es jetzt geschafft. Olé Olé VfB Olé Olé. Vielen Dank für das Hegen und Pflegen des Caches. Grüße an die Owner.

[Zurück zum Geocache]