Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleines Munitionsdepot    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. april 2023 Mr.No heeft de cache gevonden

Heute mal das Munitionsdepot besucht.

Gevonden 24. december 2020, 13:58 Wombat97 heeft de cache gevonden

Logbuch feucht...

TFTC
Wombat97

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. december 2020, 15:30 famkaa heeft de cache gevonden

Heute bei feuchten Wetter, nach einigen Runden um den Fundort, am Ende doch noch gefunden.

Das Logbuch ist feucht geworden und die Koordinaten für das Nachschublager habe ich leider nicht entdeckt? Vielleicht war es, aufgrund der verwaschenen Einträge, mittlerweile nicht mehr zu lesen?

Vielleicht kann der nächste Finder berichten, ob er/sie es entdeckt hat.

famkaa

Gevonden 29. september 2020, 21:35 Womoundwald heeft de cache gevonden

Gerne loge ich auch noch auf opencaching. Die Wathosen waren übrigens nicht nötig, trotz Regenwetter.
DfdC

Gevonden 27. mei 2020, 19:58 Lecteryo heeft de cache gevonden

Da hatten wir uns doch richtig im Wald verlaufen und konnten das Dösle dann nach etwas suchen auch finden :)
Das Logbuch ist schon etwas feucht
Tftc ! :)

Gevonden 27. mei 2020, 19:38 Simi74839 heeft de cache gevonden

Nach nur kurzer Zeit schon loggen können, dennoch sehr gut versteckt!  :) Tftc, mit Lecteryo unterwegs ❤️

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. maart 2020, 14:11 Schnullebacke heeft de cache gevonden

Heute wollten wir mal eine Runde laufen, denn trotz Corona braucht man ja trotzdem etwas frische Luft. Wir entschieden uns für die Trampelpfad-Runde, diese erschien uns der Situation angemessen. Es war auch so, uns begegneten kaum Leute, dafür viel Natur, verlassene Wege, Baumstämme, die den Weg versperrten, herrlich duftende Bärlauchfelder, was will man mehr.

Auf unserer Runde machten wir auch einen Abstecher zum Munitionsdepot. Auch wenn es sehr klein ausfällt konnte es schnell gefunden und das Logbuch erfolgreich signiert werden. Schnell noch die Koords fürs Nachschublager notiert und schon ging's weiter.

Wir bedanken uns bei donweb fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis, der uns ein weiteres Häkchen auf die OC-Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Gevonden 31. maart 2019, 18:46 josefhd heeft de cache gevonden

Nach der "Omega" und "Concept of Geocaching" Runde noch ein paar Dosen auf dem Heimweg besucht.

TFTC josefhd, 31. März 2019 18:34

Gevonden 23. maart 2019 DieterKiel heeft de cache gevonden

Heute wieder einmal mit den Hunden, auf den Weg gemacht.
Etwas skeptisch durch die Geländewertung macht ich mich von Altbach aus auf den Weg.
Vor Ort konnte ich dann befreit aufatmen, mit etwas überlegen, konnte die letzte Hürde recht gut genommen werden und dem Eintrag im Logbuch stand Nichts mehr im Wege!
Ich danke dem Owner für das legen und Pflegen.

Gevonden 20. februari 2019, 06:16 Cacique Arariboia heeft de cache gevonden

Ein netter Beifang auf der Trampelpfadrunde.
DfdC

Gevonden 05. november 2018, 09:21 seiduselbst heeft de cache gevonden

Feine Idee, wenn auch nicht pazifisch. Spannender Ort im Wald.
DfdD

Gevonden 14. oktober 2018 Nimbus2004 heeft de cache gevonden

Da wir von der Tramelpfadrunde kamen hat einer gelotst und der Andere ist gelaufen. So mussten wir nicht beide durch die Schlucht laufen um an das Depot zu gelangen.

Tftc sagt Nimbus2004

Gevonden 19. augustus 2018 aukue heeft de cache gevonden

Nachdem wir unseren (extra großen!) Munitionstransporter ordnungsgemäß abgestellt hatten, näherten wir uns vorsichtig dem Depot.

Jetzt bloß nix falsch machen, nicht, dass hier noch alles hochgeht!

Nach kurzer Suche an den falschen Stellen entdeckte ich dann aber doch die richtige Location.

Behutsam wurde die Kiste geöffnet (schmunzel, echt nette Idee!), der brisante Inhalt entnommen und die Munitionsentnahme gewissenhaft schriftlich festgehalten.

In unseren Transporter passt aber noch viel mehr hinein - da werden wir ganz sicher nachher noch das Nachschublager besuchen!

Gruß aukue

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. februari 2018 12kamel heeft de cache gevonden

Hat etwas länger gedauert,trotzdem gut gefunden.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. januari 2018 jp14901 heeft de cache gevonden

Nach Besuch un Esslingen schnell geloggt. Naschup holen wir uns aus Zeitmangel später.

Vielen `Dank fürs legen und pflegen.

Gevonden 01. januari 2016 Drei aus Korb heeft de cache gevonden

Kleiner Nachlog.

Da es auf Opencaching.de eher Ausnahme denn Regel zu sein scheint, Caches auch online zu loggen ist es mir ein Bedürfniss, seit ich/wir uns auch hier herumtreiben die Cross-Plattform-Logs nachzuholen, um eben jene Plattform zu unterstützen.

Am 01.01.2016 loggten wir diesen Cache auf GC.com:

"Mit puravida55 recht schnell gehoben, ein Lächeln entlocken lassen ob der schieren Größe; Koordinaten notiert und voller Vorfreude weiter zum Bonus.

TFTC und ein GUTES NEUES JAHR!

in: Wunderbohne
out: Hundiwelpi "

Holger von Drei aus Korb
www.dreiauskorb.de

Gevonden 17. juli 2015, 20:41 mascobabe heeft de cache gevonden

DFDC

Gevonden 17. juli 2015, 17:01 carphunter81 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC

Gevonden 16. juli 2015, 09:07 ct2034 heeft de cache gevonden

Mir war relativ schnell klar, an der richtigen Stelle zu sein, als ich die tote Kuh gesehen habe.

Aber natürlich konnte dieses kleine Depot meinen Bedarf an Munition nicht ganz decken, weshalb ich mich sehr dankbar für den Hinweis auf den Nachschub war.

Tftc ct2034  :)

Gevonden 14. juli 2015 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Bei einem kurzen Stopp konnte das kleine Munitionsdepot gut gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-me

Gevonden 25. januari 2015 chalkviech heeft de cache gevonden

"Team Psilo" (Die Gandalfs und ich) waren mal wieder unterwegs - diesmal, um ein paar Mysterys und Multis auf unserer Karte endlich in einen Smiley zu verwandeln. Natürlich waren dann auch ein paar Tradis auf dem Weg als "Beifang" dabei.
Die Lösungen/Finalkoordinaten hatten wir so im Laufe der letzten 12 Monate über diverse Wanderungen auf dem Schurwald, Rätselsessions und dem einen oder anderen Hopfenkaltgetränk zusammengestupft, so daß wir heute mehr oder weniger in einem Rutsch (eigentlich wörtlich zu nehmen bei den Wetter- und Bodenverhältnissen) einiges loggen konnten.

Die Gandalfs waren ja schonmal hier; ich mußte mir die Dose dann doch auch noch gönnen und war recht entzückt über das Munitionskistchen. Kaliber 0,33?

TFTC!

Gevonden 05. september 2013 Elektrikör heeft de cache gevonden

Gerade hab ich mich bei OC angemeldet und logge jetzt erstmal einige GC Funde die auch in OC gelistet sind nach.

Danke für´s Verstecken und der (hoffentlich) ausführliche Log ist bei GC nachzulesen.

Gruß

 

Elektrikör

Gevonden 06. augustus 2012 Schapabande heeft de cache gevonden

Nachtrag:

Heute haben wir dem Wetter getrotzt und sind auf unserer kleinen Tour mit Luke02 auch hier vorbeigekommen. Bei strömendem Regen sind wir also in den Wald marschiert und wussten nicht genau, was uns geländetechnisch erwartet. Das Dösle konnte jedoch ohne Probleme gefunden und gehoben werden. Danach haben wir natürlich auch noch das Nachschublager aufgesucht. Vielen Dank für die tolle Location, den Cache und Grüße an die Owner.

Gevonden 25. februari 2012, 21:30 hansundgrete heeft de cache gevonden

das kleine munitionsdepot haben wir am 25.02.2012 besucht, um die wartezeit zum 22.22 zu überbrücken.

tftc,

gruesse von hans&grete

[Terug naar de cachebeschrijving]