Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geheimes Nachschublager    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. April 2016 Elektrikör hat den Geocache gefunden

So, das dürfte jetzt der letzte Donweb bei OC nachlogg sein. Beim ersten Besuch des Depots hab ich mir die Bonuscoords natürlich aufgeschrieben dann aber wohl verschlampert. Also war ich heute nochmal beim Tradi um endlich den Bonus zu finden. Was für eine Dose hier liegt war eigentlich klar, schön sowas mal wieder zu finden. Nebenan haben Bäume " Domino" gespielt sowas hab ich auch noch nie gesehen. Danke für die schöne Box. ( Donweb Caches dauern bei mir immer etwas länger) Gruß Elektrikör

gefunden 01. Januar 2016 Drei aus Korb hat den Geocache gefunden

Kleiner Nachlog.

Da es auf Opencaching.de eher Ausnahme denn Regel zu sein scheint, Caches auch online zu loggen ist es mir ein Bedürfniss, seit ich/wir uns auch hier herumtreiben die Cross-Plattform-Logs nachzuholen, um eben jene Plattform zu unterstützen.

Am 01.01.2016 loggten wir diesen Cache auf GC.com:

"Unser letzter Cache am Neujahrstag mit puravida55 war noch ein kleines Highlight. Zuerst einigermaßen orientierungslos durchs Unterholz getrampelt, dann doch einen Blick auf's Spoilerbild riskiert, am richtigen Objekt im falschen Loch gepuhlt, von Skorpion in den Finger gebissen (Joke!), der Schwägerin auf den Fuß geschaut und das "Dösle" (Joke!) entdeckt. That's Teamwork!

Das hat viel Spaß gemacht und verdient und bekommt von uns einen FAV!

TFTC und ein GUTES NEUES JAHR!

in: Wunderbohne
out: Fußballbär"

Holger von Drei aus Korb
www.dreiauskorb.de

gefunden 17. Juli 2015, 21:04 mascobabe hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 17. Juli 2015, 17:00 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC

gefunden 16. Juli 2015, 09:18 ct2034 hat den Geocache gefunden

Leider konnte das ursprüngliche Depot meinen Bedarf an Munition nicht ganz decken. Deshalb musste ich hier natürlich auch vorbei schauen.

Obwohl ich nicht so der Waffentyp bin, fand ich es ganz cool mal so einen echten Munitionsbehälter zu suchen. Traditionell hat das caching ja wahrscheinlich so angefangen...

Tftc ct2034  :)

gefunden 06. August 2012 Schapabande hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Nach dem Munitionsdepot sind wir zusammen mit Luke02 auch noch zum Nachschublager marschiert. Luke02 führte uns zielsicher zur schönen Dose. Hat mal wieder viel Spaß gemacht, vielen Dank dafür und Grüße an die Owner.

gefunden 25. Februar 2012, 21:45 hansundgrete hat den Geocache gefunden

nach dem depot natürlich auch noch das nachschublager besucht. jetzt waren wir ausgerüstet, um den anstehenden nachtcache anzugegehen.
tftc
gruesse von hans&grete

[Zurück zum Geocache]