Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geheimes Nachschublager    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2023 Mr.No hat den Geocache gefunden

Am Ende der heutigen Runde noch das Nachschublager besucht.

gefunden 24. Dezember 2020, 14:15 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden

TFTC
Wombat97

gefunden 29. September 2020, 21:52 Womoundwald hat den Geocache gefunden

Das Nachschublager erfolgreich aufgespürt und loggen können. Lediglich ein Pilzsuchermuggel musste etwas abgewartet werden, bevor die Munibox geöffnet werden konnte.
DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. August 2020 12kamel hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Baltmannsweiler, haben wir an dieser Dose einen Stop gemacht. Den Tradi "kleines Munitionsdepot" haben wir schon vor 2 Jahren gemacht, doch leider haben wir vergessen, uns die Zahlen für den Bonus zu notieren. Heute haben wir dies nachgeholt und uns auf die Suche nach dem Bonus begeben, welchen wir dann auch schnell fanden. Vielen Dank für das Legen und Pflegen, sagt kamel12 / 12kamel.

gefunden 27. Mai 2020, 19:56 Simi74839 hat den Geocache gefunden

Inmitten von Vogelgezwitscher und den letzten Sonnenstrahlen des Tages konnten wir auch diese tolle Kiste (ja, es ist tatsächlich eine!) mitnehmen 😊 Tftc, mit Lecteryo unterwegs ❤️

gefunden 27. Mai 2020, 19:35 Lecteryo hat den Geocache gefunden

Nach dem Bonus Cache hatte der Cache seinen Namen dann doch verdient :)
Schönes großes "Dösle" und Logbuch.
Eine Kleinigkeit haben wir dagelassen, der große Stauraum hat das einfach gut angeboten :)
Tftc!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2020, 14:25 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir mal eine Runde laufen, denn trotz Corona braucht man ja trotzdem etwas frische Luft. Wir entschieden uns für die Trampelpfad-Runde, diese erschien uns der Situation angemessen. Es war auch so, uns begegneten kaum Leute, dafür viel Natur, verlassene Wege, Baumstämme, die den Weg versperrten, herrlich duftende Bärlauchfelder, was will man mehr.

Auf unserer Runde machten wir auch einen Abstecher zum Kleinen Munitionsdepot. Dort gab's dann die Koordinaten für das Geheime Nachschublager. Also ging's auch noch hierher, wo wir schnell fündig wurden und das Logbuch erfolgreich signieren konnten.

Wir bedanken uns bei donweb fürs Legen und fürs Pflegen dieses Mysterys, der uns ein weiteres Häkchen auf die OC-Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden 31. März 2019, 18:45 josefhd hat den Geocache gefunden

Nach der "Omega" und "Concept of Geocaching" Runde noch ein paar Dosen auf dem Heimweg besucht. Nachdem in das kleine Munitionsdepot nicht viel reinpasst mussten wir ja schon fast zwansläufig zum Nachschublager bevor es ab jetzt ohne Stopp voll heim ging.

TFTC josefhd, 31. März 2019 18:45

gefunden 24. März 2019 DieterKiel hat den Geocache gefunden

Mit den Daten aus dem Munitionsdepot im Garmin machte ich mich auf den Weg um auch hier mein "DieterKiel" im Logbuch zu hinterlassen.
Nachdem es mich einmal richtig satt hingesemmelt hatte, stand ich dann recht bald dem "Großen Bruder" aus dem Munitionsdepot gegenüber und der Eintrag ist Logbuch wurde vollzugen.
Auch hier gilt mein Dank dem Owner!

gefunden 05. November 2018, 09:38 seiduselbst hat den Geocache gefunden

Der Besuch im Wald hat hier gleich doppelt gelohnt. Danke für die geheime Dose. Auch sie konnte schnell entdeckt werden und so hatte ich das große Logbuch schnell in den Händen.

DfdD

gefunden 19. August 2018 aukue hat den Geocache gefunden

Nachdem unser Munitionstransporter beim Munitionsdepot nicht voll geworden ist, haben wir uns hier ordentlich Nachschub geholt!

Und vor den Wildschweinen brauchen wir uns nun nicht mehr zu fürchten - die jagen wir mittles der ergatterten Munition einfach in die Luft! 

Gruß aukue

gefunden 21. April 2016 Elektrikör hat den Geocache gefunden

So, das dürfte jetzt der letzte Donweb bei OC nachlogg sein. Beim ersten Besuch des Depots hab ich mir die Bonuscoords natürlich aufgeschrieben dann aber wohl verschlampert. Also war ich heute nochmal beim Tradi um endlich den Bonus zu finden. Was für eine Dose hier liegt war eigentlich klar, schön sowas mal wieder zu finden. Nebenan haben Bäume " Domino" gespielt sowas hab ich auch noch nie gesehen. Danke für die schöne Box. ( Donweb Caches dauern bei mir immer etwas länger) Gruß Elektrikör

gefunden 01. Januar 2016 Drei aus Korb hat den Geocache gefunden

Kleiner Nachlog.

Da es auf Opencaching.de eher Ausnahme denn Regel zu sein scheint, Caches auch online zu loggen ist es mir ein Bedürfniss, seit ich/wir uns auch hier herumtreiben die Cross-Plattform-Logs nachzuholen, um eben jene Plattform zu unterstützen.

Am 01.01.2016 loggten wir diesen Cache auf GC.com:

"Unser letzter Cache am Neujahrstag mit puravida55 war noch ein kleines Highlight. Zuerst einigermaßen orientierungslos durchs Unterholz getrampelt, dann doch einen Blick auf's Spoilerbild riskiert, am richtigen Objekt im falschen Loch gepuhlt, von Skorpion in den Finger gebissen (Joke!), der Schwägerin auf den Fuß geschaut und das "Dösle" (Joke!) entdeckt. That's Teamwork!

Das hat viel Spaß gemacht und verdient und bekommt von uns einen FAV!

TFTC und ein GUTES NEUES JAHR!

in: Wunderbohne
out: Fußballbär"

Holger von Drei aus Korb
www.dreiauskorb.de

gefunden 17. Juli 2015, 21:04 mascobabe hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 17. Juli 2015, 17:00 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC

gefunden 16. Juli 2015, 09:18 ct2034 hat den Geocache gefunden

Leider konnte das ursprüngliche Depot meinen Bedarf an Munition nicht ganz decken. Deshalb musste ich hier natürlich auch vorbei schauen.

Obwohl ich nicht so der Waffentyp bin, fand ich es ganz cool mal so einen echten Munitionsbehälter zu suchen. Traditionell hat das caching ja wahrscheinlich so angefangen...

Tftc ct2034  :)

gefunden 06. August 2012 Schapabande hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Nach dem Munitionsdepot sind wir zusammen mit Luke02 auch noch zum Nachschublager marschiert. Luke02 führte uns zielsicher zur schönen Dose. Hat mal wieder viel Spaß gemacht, vielen Dank dafür und Grüße an die Owner.

gefunden 25. Februar 2012, 21:45 hansundgrete hat den Geocache gefunden

nach dem depot natürlich auch noch das nachschublager besucht. jetzt waren wir ausgerüstet, um den anstehenden nachtcache anzugegehen.
tftc
gruesse von hans&grete

[Zurück zum Geocache]