Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unteresslingen    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2013 Schapabande hat den Geocache gefunden

Nachtrag von geocachong.com:

Heute haben wir die Chance genutzt, noch die Esslinger Unterstadt zu besuchen.
Während Frau MyEgo, Frau Schapabande und Herr Lawin fest die Daumen drückten machten sich Frau Lawin, Herr MyEgo, Phantomias70 und Herr Schapabande auf, Unteresslingen zu betreten und sich den Aufgaben zu stellen. Zwar scheiterten wir gleich an der an uns gestellten ersten Aufgabe, doch haben wir uns davon nicht beirren lassen und sind weiter in das Dunkel vorgedrungen. Durch das Auffinden der nächsten Hinweise wurden die Sinne weiter geschärft und so gelang es nach und nach die Informationen aufzuspüren. Und auch das Finale konnte dann ohne einen Umweg gefunden und der versteckte Schatz von Unteresslingen geborgen werden.
Da wir das letzte Team für diesen Cache waren, haben wir den Schatz gleich mitgenommen, um diesen dem Owner "vor die Haustüre zu legen". Damit ist Unteresslingen leider erst wieder mal Geschichte.
Vielen Dank an den Owner für das Verstecken dieses Caches in ungewöhnlicher Kulisse und danke auch an Phantomias70 für die gute Betreuung vor Ort. Und vielen Dank an das ganze Team für das schöne Vergnügen.

[Zurück zum Geocache]