Waypoint-zoeken: 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. september 2020 12kamel heeft de cache gevonden

Heute haben wir den zweiten Anlauf bei diesem Cache gewagt und wurden nach einigem Hin und Her tatsächlich noch fündig. Beim ersten Anlauf konnten wir zu viele Werte nicht ermitteln und so konnten wir keine vernünftigen Finalkoordinaten errechnen. Heute sind wir nochmal am späten Abend mit dem Rad hierher gekommen und konnten alle Werte, außer E erfolgreich ermitteln. Dank der Kontrollsumme, konnten wir dieses Mal sinnvolle Finalkoordinaten errechnen und wurden, als wir an diesen angekommen waren, obwohl es mittlerweile stockdunkel war, schnell fündig. Vielen Dank für das Legen und Pflegen, sagt kamel12.

Gevonden 09. augustus 2020, 18:20 Lecteryo heeft de cache gevonden

Heute waren wir bei hochsommerlichen Temperaturen in Sirnau unterwegs, nach dem wir uns nach der Mittagshitze doch noch für einen kleinen Spaziergang aufraffen konnten.
Diesen Cache haben wir erst beim zweiten Anlauf gefunden, beim ersten mal wollten wir Fahrradmuggel abwarten, diese wollten aber einfach nicht weiterfahren und so mussten wir erst mal ohne Log von dannen ziehen.
Bei manchen Fragen mussten wir uns die Schilder doch ein zweites mal anschauen, da diese aber nicht weit voneinander weg standen war das kein Problem. Mit etwas überlegen waren das Final dann auch ausgemacht.
Danke fürs legen und pflegen der Dose!

Gevonden 09. augustus 2020, 18:13 Simi74839 heeft de cache gevonden

Zu diesem Cache mussten wir ein zweites Mal herkommen, um ihn loggen zu können, da beim ersten Versuch Fahrradmuggel an den Zielkoordinaten ihr Lager aufgeschlagen hatten und wir nach 20 Minuten des Wartens schweren Herzens weiter gezogen sind.. Das Rätsel war insgesamt gut lösbar, wenn auch an der ein oder anderen Stelle etwas knifflig durch interessant formulierte Fragen.
Vielen Dank fürs Herführen an diesen wunderschönen, wenn auch stark frequentierten Weg, die kühle Brise des Wassers tut bei den heutigen Temperaturen auf jeden Fall gut! :)
Tftc, mit Lecteryo unterwegs ❤️

Gevonden 15. februari 2019, 17:16 Roi Danton heeft de cache gevonden

Mir ging es wie dem Vorlogger (Geocaching.com), konnte E nicht beantworten. Aufgrund der Kontrollsumme ging es dann trotzdem.

In: -
Out: -

**DFDC - Danke für den Cache, donweb!**
**TFTC - Thanks for the cache, donweb!**
***Roi Danton*** [8D]

*Cache #41, 15. Februar 2019 17:16*

Beschikbaar 06. april 2018 donweb has maintained the cache

Mist! Vor einem jahr habe ich zwar das Listing überarbeitet, dabei aber vergessen, den Cache wieder freizuschalten. Eigentlich ist er nämlich seit 04.04.2017 wieder ganz nochmal machbar.

OC-Team Gearchiveerd 06. april 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 29. april 2017 DieterKiel heeft de cache gevonden

Bin grad am Abgleichen von Opcaching.de und Geocaching.com,

diesen Cache habe ich bei Geocaching.com bereits am 29.04.2017 geloggt.

Trotzdem auch hier nochmals ein TFC!

Tijdelijk niet beschikbaar 26. maart 2017 donweb has disabled the cache

Die Finaldose hat leider der ES-putzt Aktion nicht überlebt. Und das, obwohl sie eindeutig als Nicht-Müll zu erkennen war.

Ich habe aber sowieso schon ein neues, besseres Final im Auge. Bis die neue Dose liegt und der Cache überarbeitet ist, ist hier Pause.

Gevonden 23. december 2013 Elektrikör heeft de cache gevonden

Gerade hab ich mich bei OC angemeldet und logge jetzt erstmal einige GC Funde die auch in OC gelistet sind nach.

Danke für´s Verstecken und der (hoffentlich) ausführliche Log ist bei GC nachzulesen.

Gruß

 

Elektrikör

Gevonden 03. november 2013 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Die Fragen waren gut zu beantworten, nur der Weg war etwas unwegsam, weil matschig. Immer schön am Rand war aber auch schwierig, weil das nasse Laub dort für Glätte sorgte. Aber ich bin unfallfrei vom Fragenbeantworten zur Dose gekommen, und hatte dort nur extreme Muggel-Überraschungsprobleme. Meine Güte, ist hier viel Spazierbetrieb Oo

#526

This entry was edited by Mopple-the-whale on Wednesday, 06 November 2013 at 22:08:49 UTC.

Gevonden 29. mei 2012 Schapabande heeft de cache gevonden

Nachtrag von geocaching.com:

Heute haben wir die Unterbrechung unseres "Abenteuer-Urlaubs" genutzt, um uns ein wenig in Esslingen umzusehen. Als erstes stand dieser kleine Multi in uns bekannter schöner Umgebung auf dem Programm. Die Fragen konnten schnell beantwortet werden und auch das Finale war schnell gefunden. Vielen Dank für den schönen Multi in idyllischer Umgebung und Grüße an die Owner!

[Terug naar de cachebeschrijving]