Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Licht an?    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juni 2014, 22:35 ct2034 hat den Geocache gefunden

Cooler Cache. Hab das Licht damals auch gesehen. Aber wie gesagt, jetzt leuchtet es nicht mehr.  :-(
Tftc ct2034

gefunden 20. November 2012 Schapabande hat den Geocache gefunden

Der Anblick des Rätsels erweckte bei Frau Schapabande böse Erinnerungen, so dass von dieser Seite keine Hilfe zu erwarten war. Bei Herr Schapabande waren die Lichter auch schon eher aus als an . Also wurde die Lösung des Rätsels heute früh erledigt und Frau Schapabande durfte mit der Schnüffelnase einen Spaziergang zur Dose machen. Geloggt wurde um 8:18 Uhr und das Licht war aus. Vielen Dank fürs Rätsel und die Dose und natürlich liebe Grüße an die Owner.

[Zurück zum Geocache]