Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Licht an?    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. marzo 2018, 14:58 Skotom ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatte ich vor dem Zeitumstellungsevent im Oktober gelöst, aber erst jetzt ergab sich die Gelegenheit zum Besuch. Auch hier ging mir schnell ein Licht auf und ich konnte mich im Logbuch verewigen.

encuentran 11. junio 2014, 22:35 ct2034 ha encontrado el geocache

Cooler Cache. Hab das Licht damals auch gesehen. Aber wie gesagt, jetzt leuchtet es nicht mehr.  :-(
Tftc ct2034

encuentran 20. noviembre 2012 Schapabande ha encontrado el geocache

Der Anblick des Rätsels erweckte bei Frau Schapabande böse Erinnerungen, so dass von dieser Seite keine Hilfe zu erwarten war. Bei Herr Schapabande waren die Lichter auch schon eher aus als an . Also wurde die Lösung des Rätsels heute früh erledigt und Frau Schapabande durfte mit der Schnüffelnase einen Spaziergang zur Dose machen. Geloggt wurde um 8:18 Uhr und das Licht war aus. Vielen Dank fürs Rätsel und die Dose und natürlich liebe Grüße an die Owner.

encuentran 15. noviembre 2012 csvrk ha encontrado el geocache

Bei GV am 15.Nov.2012 gefunden

[Volver a la lista de geocache]