Waypoint search: 

Log entries for zweimalvier    Found 9x Not found 0x Note 1x

Found 24 June 2022 aukue found the geocache

Wir sind ja eigentlich keine Myst-Fans, aber wenn sich ein Rätsel mit Logik lösen lässt, dann haben wir Spaß daran.

Die Aufgabe war schnell gelöst, die Koords bestimmt, und dann lagen sie eine Ewigkeit in der berühmten Schublade, bis wir uns heute aufrafften, in dieser Gegend mal eine kleine Cacherunde zu drehen!

An Ort und Stelle mussten wir gefühlte zweimalvier Minuten suchen, bis sich das Versteck zeigte und wir einmaleinen Logeintrag tätigen konnten.

Gruß aukue

Found 24 May 2020, 21:01 Lecteryo found the geocache

Ein schönes kleines Zahlenrätsel dass wir nach etwas überlegen und ausprobieren dann gut lösen konnten.
Vor Ort hatten wir das Dösle bei einer schönen Freitagabend Cacherrunde auch schnell aufgespürt
Danke fürs legen, pflegen und ausdenken :)

Found 24 May 2020, 21:00 Simi74839 found the geocache

Danke für das coole Rätsel, das absolut gut machbar war  :) da ist die Freude immer groß! Auch vor Ort schnell logbar, tftc:) mit Lecteryo unterwegs ❤️

Note 30 March 2019 DieterKiel wrote a note

Das Logbuch war etwas feucht, vielleicht sollte der Owner bei Gelegenheit die Dose überprüfen.

Found 30 March 2019 DieterKiel found the geocache

Heute bei wunderbar sonnigem Wetter diesen Cache gesucht und gefunden.
Das Rätsel konnte ich als absoluter Rätsellooser dank dem Internet lösen und mich auf die
Suche begeben.
Was bei diesem tollen Wetter überraschend war, es waren keine Muggels unterwegs!
Ich danke dem Owner für das Legen und Pflegen.

Found 28 July 2018 Roi Danton found the geocache

Rätsel war ausnahmsweise bei donweb Rätseln schnell gelöst. Und die Dose schnell gefunden. Ist aber feucht innen. Habe versucht, zu trocknen und den Gummi zu reinigen.

**DFDC - Danke für den Cache, donweb Junior!**
**TFTC - Thanks for the cache, donweb Junior!**
***Roi Danton*** [8D]

*Cache #1013, 28. Juli 2018 14:06*

Found 12 September 2016, 19:01 carphunter81 found the geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen Cache besucht! !! Endlich mal wieder ein Rätsel das ich selber lösen konnte hat Spaß gemacht DFDC 🤘😆

Found 12 September 2016, 17:44 mascobabe found the geocache

Heute mit carphunter81 in der Gegend gewesen und den schon länger gelösten Mystery mitgenommen. DanCACHEön

Found 03 October 2013 Schapabande found the geocache

Nachtrag von geocaching.com:

Ein neues Rätsel von donweb Junior. Super. Aber halt. Kennen wir dies nicht schon? Ok, nach Lesen des Listings wurde klar, warum uns dies so bekannt vor kam. Und die Lösung hatten wir auch schon parat (da wir bereits Rätsel 1 gelöst haben und dabei diese uns schon bekannt war). Doch hatten wir leider keine Zeit, gleich das Finale aufzusuchen.

Heute am Spätnachmittag haben wir uns nochmals aufgemacht um die Gassirunde mit einer Cacherrunde zu verbinden. Dazu haben wir diesen Cache für die Hunderunde ausgesucht und haben während des Spaziergangs das schöne Finale dieses Caches besucht. Wirklich gut gemacht, vielen Dank fürs Verstecken. Und Grüße an den Owner und dessen Eltern.

Found 01 October 2013 Elektrikör found the geocache

Und noch ein nachlogg. Der hat mir, genauso wie sein "Bruder" etwas Kopfzerbrechen bereitet. Vielen Dank für den Spaß. Gruß Elektrikör

[Back to the geocache listing]