Buscar Waypoint: 

Log de entrada por viermalzwei    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. abril 2023 aukue ha encontrado el geocache

Wer zweimalvier kann, kann auch viermalzwei! 

Die Schwester-Dose hatten wir schon vor einiger Zeit besucht, aber irgendwie sind wir nie in die Nähe von dieser hier gekommen.

Auf unserer heutigen Cache-tour wurde kurzerhand ein Abstecher gemacht, und nach kurzer Suche konnten wir unterschreiben, dass wir gute Rechner sind.

Gruß aukue

encuentran 29. mayo 2020, 17:49 Simi74839 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke nochmal fürs Rätsel und dass sich damit gleich 2 Mysterys lösen ließen  :) Tftc, mit Lecteryo unterwegs ❤️

encuentran 29. mayo 2020, 17:49 Lecteryo ha encontrado el geocache

Ein schönes kleines Zahlenrätsel dass wir nach etwas überlegen und ausprobieren dann gut lösen konnten.
Vor Ort hatten wir das Dösle bei einer schönen Freitagabend Cacherrunde auch schnell aufgespürt
Danke fürs legen, pflegen und ausdenken  :)

encuentran 30. marzo 2019 DieterKiel ha encontrado el geocache

Nachdem das Internet mir beim Lösen des Rätsels geholfen hat, machte ich mich heute um die
Mittagszeit auf den Weg zum Cache.
Vor Ort ist mir dann etwas Ungewöhnliches passiert!
Vorher hatte ich zwei Jungs, ca. 10-11 Jahre, mit ihren Fahrrädern gesehen, wie sie in Richtung Cache fuhren.
Als ich an den eingegebenen Koordinaten angekommen bin, waren gerade diese beiden Jungs
am vermuteten Versteck und machten Pause.
Also habe ich mit den Hunden noch eine Runde gedreht. Shit, als ich wieder zurückkam, waren sie noch immer da.
Plötzlich rief mir einer voller Freude zu, dass sie einen "Schatz" gefunden hätten!
Dreimal dürft ihr raten was er in der Hand hielt- genau, den gesuchten Cache!
Sie hatten die Fahrräder hingeschmissen und so zufällig den Cache "enttarnt".

Ich habe dann den Beiden versucht Geocaching etwas zu erklären. Sie waren recht interessiert und haben auch versprochen, das "Geheimis" zu bewahren und den Cache in seinem Versteck zu lassen. Trotzdem würde ich dem Owner empfehlen öfter mal danach zu schauen.
Danke für das legen und Pflegen!

encuentran 09. febrero 2019 Roi Danton ha encontrado el geocache

Erst war ich blind und hatte schon die Befürchtung, dass hier Baumfällarbeiten etwas angerichtet haben. Aber nein, lag an mir. Alles in Ordnung.

In: -
Out: -

**DFDC - Danke für den Cache, donweb Junior!**
**TFTC - Thanks for the cache, donweb Junior!**
***Roi Danton*** [8D]

*Cache #1112, 9. Februar 2019 16:07*

encuentran 02. febrero 2018 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Bei einer Feierabendrunde konnte die Dose ohne Probleme gefunden werden. Das Rätsel haben wir schon vor einiger Zeit gut lösen können.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

encuentran 20. octubre 2017, 16:23 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen Cache besucht! Diesen Freitag war ein bisschen Aufräumen in der Homezone angesagt! Die gelösten Rätsel lagen schon eine Weile auf dem Tisch! Da war der Outdoor Teil am heutigen Tag ein riesen Spaß! Auch diese Dose war mit dabei! Danke an den Owner fürs Legen und Pflegen der Dosen DFDC 😎 🤘

encuentran 20. octubre 2017, 16:18 mascobabe ha encontrado el geocache

Diesen Donweb Junior konnten wir damals vor Ort nicht geschwind lösen, also war er heute fällig. Dancacheön

disponible 09. mayo 2015 donweb has maintained the cache

es kann weitergehen

encuentran 30. diciembre 2013 Elektrikör ha encontrado el geocache

Gerade hab ich mich bei OC angemeldet und logge jetzt erstmal einige GC Funde die auch in OC gelistet sind nach.

Danke für´s Verstecken und der (hoffentlich) ausführliche Log ist bei GC nachzulesen.

Gruß

 

Elektrikör

encuentran 18. noviembre 2012 Schapabande ha encontrado el geocache

Beim Kaffeetisch am Nachmittag haben wir allen Kindern diese Aufgabe gestellt und am Ende hatte jeder die richtige Lösung raus. Schade, dass danach keiner mitkommen wollte, um den Cache auch zu besuchen. Somit sind wir alleine aufgebrochen und haben das schöne Wetter ausgenutzt.
Vor Ort konnten wir die gut versteckte Dose (super Tarnung) schnell entdecken und ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für den Spaß und die Dose, Grüße an den Junior und den Rest der Familie.

[Volver a la lista de geocache]