Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz des Sockenmonsters    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2015 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

"...nun geh' schon rein und such, wir bleiben hier!" Kurze Zeit später tritt ein FlashSTL wieder aus dem Wald heraus: "Alleine suchen macht keinen Spass und ausserdem find' ich nüscht!"
Alles mögliche ward gefunden, nur keine Socken! Also doch, aber nur eine und die war auch noch ohne erkennbarem Logbuch.
Nachdem dann die Kinder und Frau FlashSTL der Faszination des Ortes erlegen waren, faselte die beste Ehefrau von allen dauernd etwas davon, dass wir uns "...dort hinten das Ding..." mal genauer anschauen sollten!
Tatsache, da lugte das Sockenmonster um die Ecke!

Das Rätsel hatte FlashSTL am Vorabend recht fix gelöst, wieder eine neue Funktion bei unserem Fensterbauer gefunden...

DANKE sagen 4/5 vom TeamFlashSTL

gefunden 25. März 2015 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Dem Sockenmonster immer dicht auf den Fersen, wollte ich nur mal kurz zum Netto. Daraus wurde eine wahre Weltreise und ich erlebte unglaubliche Abenteuer, nur um letztlich doch wieder hier zu landen und das Versteck des Monsters aufzuspüren. Ganz klar, da fühlt es sich wohl. Vielen Dank für den netten Cache.

  Neue Koordinaten:  N 51° 02.129' E 014° 00.862', verlegt um 49 Meter

gefunden 24. Januar 2015 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MD und udopi ging es heute auf Tour und der Erste war dieser hier.

Gefunden über GC.

Vielen Dank.

gefunden 24. Januar 2015, 23:28 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Team FTF

Der Tagesplan führte zu den "fremden Völkern" und die Wegstrecke war eigentlich auch schon komplett geplant, doch dann flatterte glatt ein kleines "?" ins Haus...
Kurze Zeit später dann gleich die Frage von udopi "Na schon gelöst?"... Die Antwort war "Nein" aber nun den Ehrgeiz gehabt diesen zwischen Brötchen schmieren, Kaffee trinken, Zähne putzen und Nachwuchs fertig machen zu lösen. Dank der modernen Fernmeldegeräten standen in Team-Arbeit schnell moderate Koordinaten da und der Checker grünte...

So konnte dem kleinen Sockenmonster noch ein Besuch abgestattet werden, bevor wir uns an die weiteren wagten...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx...

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 02.152' E 014° 00.841'

[Zurück zum Geocache]