Waypoint search: 

Log entries for Der Schatz des Sockenmonsters    Found 7x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 05 August 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5KHGR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog hier und auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache momentan nicht gefunden werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sobald vom Owner die Wartung durchgeführt wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 29 March 2018, 19:22 flint74 wrote a note

Seit ich den Cache hier veröffentlicht habe, hat sich einiges getan im Wäldchen. Dem Sockenmonster scheint es hier nicht mehr gefallen zu haben.
Ich hoffe ich kann zeitnah was neues basteln.
Bis dahin übt euch in Geduld.
Gruß Kay

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 April 2017, 10:20 the-black0507 found the geocache

Also ich muss schon Sagen, dass ich mich mit dem Rätsel schwergetan habe. Gelöst habe ich es bis heute nicht, aber ich bleibe dran.
Da ich wusste wo ich zu suchen hatte; ich an der Stelle schon so oft vorbeigefahren bin und mich gefragt habe was machen die Sachen dort; kam der Wille das Sockenmonster zu besiegen.
Ja und was soll ich sagen nach einwenig umsehen, griff mich das Monster von ganz alleine an und ich konnte es lieb bitten mich loggen zu lassen.
Das Rätsel wird natürlich noch gelöst im nachgang. Das kann ich doch auf mich nicht sitzen lassen. :-)
Ein lieben Dank für Verstecken und pflegen. Eine Schöne Idee.

Pictures for this log entry:
LogbuchLogbuch

Found 25 May 2015 TeamFlashSTL found the geocache

"...nun geh' schon rein und such, wir bleiben hier!" Kurze Zeit später tritt ein FlashSTL wieder aus dem Wald heraus: "Alleine suchen macht keinen Spass und ausserdem find' ich nüscht!"
Alles mögliche ward gefunden, nur keine Socken! Also doch, aber nur eine und die war auch noch ohne erkennbarem Logbuch.
Nachdem dann die Kinder und Frau FlashSTL der Faszination des Ortes erlegen waren, faselte die beste Ehefrau von allen dauernd etwas davon, dass wir uns "...dort hinten das Ding..." mal genauer anschauen sollten!
Tatsache, da lugte das Sockenmonster um die Ecke!

Das Rätsel hatte FlashSTL am Vorabend recht fix gelöst, wieder eine neue Funktion bei unserem Fensterbauer gefunden...

DANKE sagen 4/5 vom TeamFlashSTL

Found 07 April 2015, 14:05 Juergen-87 found the geocache

Das Rätsel lag schon eine Weile gelöst zu Hause. Die Lösung hat auch eine Weile gedauert, hat aber Spaß gemacht .
Zusammen mit dem Team Crostau ging es dann heute ins Zielgebiet. Das war uns schon bei einer anderen Tour in der Gegend aufgefallen und so konnte es heute in Ruhe erkundet werden.
Das Versteck war dann nach gut zu finden und passte klasse zum Thema.
Vielen Dank fürs Rätsel und den Cache.

Found 25 March 2015 Katzdackel found the geocache

Dem Sockenmonster immer dicht auf den Fersen, wollte ich nur mal kurz zum Netto. Daraus wurde eine wahre Weltreise und ich erlebte unglaubliche Abenteuer, nur um letztlich doch wieder hier zu landen und das Versteck des Monsters aufzuspüren. Ganz klar, da fühlt es sich wohl. Vielen Dank für den netten Cache.

Found 22 March 2015 CastParo found the geocache

Heute ereilte mich ein Anruf ob ich Lust auf ne kleine Runde hatte; aber natürlich, bei dem Wetter [;)].
Nach dem Singen im Wald lag der quasi auf dem Weg. Wie man aber auf die KOs kommt ist mir unerklärlich, nur gut, dass gagscher diese schon hatte und so stand dem erfolgreichen loggen nichts mehr entgegen [^].


Ist echt kein schöner Ort, wer macht so was ?!?



Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 17:11:00

TFTC No. #2152


Vielen Dank an "flint74" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.



3.5 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

Found 24 January 2015 ellersdorfer found the geocache

Zusammen mit MD und udopi ging es heute auf Tour und der Erste war dieser hier.

Gefunden über GC.

Vielen Dank.

Found 24 January 2015, 23:28 MeL_Dezigns found the geocache

Team FTF

Der Tagesplan führte zu den "fremden Völkern" und die Wegstrecke war eigentlich auch schon komplett geplant, doch dann flatterte glatt ein kleines "?" ins Haus...
Kurze Zeit später dann gleich die Frage von udopi "Na schon gelöst?"... Die Antwort war "Nein" aber nun den Ehrgeiz gehabt diesen zwischen Brötchen schmieren, Kaffee trinken, Zähne putzen und Nachwuchs fertig machen zu lösen. Dank der modernen Fernmeldegeräten standen in Team-Arbeit schnell moderate Koordinaten da und der Checker grünte...

So konnte dem kleinen Sockenmonster noch ein Besuch abgestattet werden, bevor wir uns an die weiteren wagten...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx...

[Back to the geocache listing]