Waypoint-zoeken: 

Logs van Rotkohl-Strom    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. juli 2023 Vitrus heeft de cache gevonden

Mit dem Rad direkt vorbei gekommen. Hier ist ja ganz schön viel Autoverkehr, selbst an einem Sonntag. Reingefallen

Die Dose ist zum Glück unübersehbar und ich wünsche ihr ein langes Leben.

Grüße

Vitrus

Gevonden 11. oktober 2022, 17:06 Skywalker422 heeft de cache gevonden

Zu Fuß und vor allem mit Kindern nicht leicht zu erreichen aber machbar.
Gruß Oli, Anke und Familie

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. maart 2021 miramar heeft de cache gevonden

Das war mal echt einfach, nur die rasenden Autos sind eine Challenge, aber der Rest war ok.

Gevonden 20. oktober 2020, 14:41 Ottomane1 heeft de cache gevonden

Heute mal wieder eine kleine Tour mit Augusta. Tftc

Gevonden 21. juli 2020, 15:25 EinspännerMaja heeft de cache gevonden

Für mich ein Home-Cache! Danke dafür! Die Koordination sind etwas ungenau, aber sonst alles in bester Ordnung! Cache freut sich über Besuch! Liebe Grüße AuN

Gevonden 26. april 2020, 17:46 Nick Nase heeft de cache gevonden

*26. April 2020 17:46*
Heute mussten mal die beiden OC-Dosen dran glauben,  die mir immer die Kartenansicht im c:geo verschandeln.
Vielen Dank an Kunterbunt-Unna
**....TFTC......
....Nick Nase....**

Gevonden 07. juli 2019 werner1972 heeft de cache gevonden

Hier war der Stoppgrund der Besuch der Glück Auf Kaserne beim Tag der offenen Tür des Logistik Bataillons 7. Hier war ich ja schon zwei mal, aber damals eher als Muggel. Heute als infizierter Cacher :)
Nach der wirklich tollen Veranstaltung hatte ich ja auch noch einen weiten Heimweg. So wollte ich doch etwas früher los und weil mir die Schlange an den Pendelbussen zu lang war hab ich den Weg zum Auto zu Fuß auf mich genommen. Den kleinen Umweg zu dieser Dose habe ich auch noch auf mich genommen. Hier war wegen den wilden Parkern das suchen gar nicht so einfach. In einem kurzem ruhigen Moment habe ich dann zu greifen können und em Log stand nichts mehr im Weg.  Nach dem loggen hab ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt. Danach ging es zurück zum Auto und dann ging es endlich die 650 km zurück nach Hause. Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Kunterbunt-Unna für das legen und pflegen des Caches. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

Gevonden 16. januari 2019 DerSchwede_ heeft de cache gevonden

Schon 1000x hier durchgefahren, heute allerdings doch mal angehalten um nach dem Rotkohl zu schauen.

Er ließ sich auch ohne Probleme finden, aufpassen sollte man allerdings vor den ganzen Autos die hier durchheizen.

 

Danke für den Cache und Gruß

DerSchwede_

Gevonden 28. december 2018 hansmann12 heeft de cache gevonden

Auf unserer Cacherrunde Unna-Massen haben wir diesen Cache schnell gefunden und geloggt. Danke fürs Auslegen und die Pflege.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. september 2018, 14:46 Familytime heeft de cache gevonden

Heute mit den Kids ne Runde in der Umgebung gesucht.

Bei super Wetter und toller Aussicht konnten wir den Cache schnell ausfindig machen.

Trotz vieler Autos die dort heute verkehrten, schnell geloggt und weiter mit der Tour.

Danke Lachend

Gevonden 21. februari 2017, 05:19 trago6968 heeft de cache gevonden

Auf den Heimweg von der Arbeit habe ich heute diesen Cache in den frühen Morgenstunden aufgesucht. Auf den letzten Metern habe ich mich von dem Cachetitel leiten lassen.
Danke für die Dose und viele Grüße.

Gevonden 17. januari 2017, 12:46 LaLaReCaLa heeft de cache gevonden

Während die einen noch schnell mal was beim Schweden schaun wollten, die Zeit genutzt, die Gegend zum Lächeln zubringen.
Easy to find!
4 GC aus BLB

Gevonden 18. september 2016, 14:40 gerry20 heeft de cache gevonden

Heute nach einer kleinen Futterpause gelogged. DfdC

Gevonden 09. april 2015 tuxiholgi heeft de cache gevonden

heute eine kleine radrunde nach kamen gemacht um einen schuster zu besuchen.aber ohne cache nichts los.also nach langer zeit mal wieder bei opencaching vorbeigeschaut.ah,ein neuer.also los,den besuchen wir kurz.unterwegs bemerkte ich,kein schreiber dabei.egal,vielleicht liegt einer in der dose.also weiter zum cache der auch schnell gefunden wurde.aber es war kein schreiberling vor ort.was nun?in der ferne sah ich ein mir bekanntes elchgebäude, da gab es doch immer 10cm lange graffitis.also los,querfeldein und den elch besuchen.jau,die stifte giebt es noch.ein griff in die plastikaufhängung und ich hatte vier stück.zwei für die dose und zwei für spätere stiftlose caches.dose auf,loggen und stifte rein.und dann noch silber nach so langer zeit.mensch leute,schaut mal wieder öfters bei opencaching vorbei.

Gevonden 05. april 2015, 10:08 Lünk heeft de cache gevonden

Juhu, ein FTF! Und das so lange nach der Veröffentlichung.
Bei herrlichem Sonnenschein konnte ich die "Dose" gut finden.
DfdC

Beschikbaar 21. januari 2015 Kunterbunt-Unna has maintained the cache

Viel Spaß :)

[Terug naar de cachebeschrijving]