Ricerca waypoint: 

Log per Stifterstraße    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. febbraio 2023, 05:35 Jiphulor ha trovato la geocache

Tftc

trovata 16. ottobre 2022 Vitrus ha trovato la geocache

Keine Ahnung warum ich diesen in den letzten 7 Jahren nicht besucht habe. Wahrscheinlich weil ich nie mit dem Rad hier vorbei kam. Lachend

Heute einfach vom Radesel abgestiegen und den typischen onkeleule Cache geloggt. ECA ist sowieso immer dabei.

Grüße

Vitrus

trovata 15. ottobre 2022, 15:27 BlauesLicht ha trovato la geocache

Hallo Onkel Eule, danke für die Regenpause!
TftC

trovata 08. luglio 2021 CacherRouven ha trovato la geocache

Hi,

dieser Cach war mein erster 😄. Er war sehr sehr nett, ich habe ihn durch Zufall gefunden, wir haben uns gefragt, wo ist der Cach und da sah ich ihn. Es hat geregnet, aber wir wurden nicht nass, das war cool 😎. Ich habe ihn in 2020 gefunden, habe ihn aber erst heute eingetragen.

Danke für den Cache

trovata 21. maggio 2021, 20:58 timtho58 ha trovato la geocache

Lange her und fast vergessen. Doch heute endlich dran gedacht und geloggt. Dfdc timtho

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. maggio 2020, 18:30 CacheNovice ha trovato la geocache

Habe heute diesen Cache mit meinem Sohn (9) gesucht ... und vor Ort hat er ihn nach 1 Minute gefunden.
Anfängerglück - unser Username ist anscheinend Programm Lächelnd

Hat Spaß gemacht und motiviert für weitere Suchen.

trovata 05. settembre 2018, 19:19 Petrucelli ha trovato la geocache

Heute eine kleine Cacherunde gemacht, dass passende Tool war dabei, paar Muggels abwarten und dann wurde geloggt. Danke für das Versteck.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. maggio 2017 Fabsi09 ha trovato la geocache

Mein erster Cache, hat Spass gemachtLächelnd

trovata 05. febbraio 2017, 11:05 sumowalker ha trovato la geocache

Auch am Sonntag ist hier ganz schön viel los.

trovata 14. agosto 2016, 20:26 Eule 7 ha trovato la geocache

Mein erster Haltestellen Cache.
Eule7 sagt Danke

trovata 26. maggio 2016, 16:32 MBones ha trovato la geocache

Mit CCBones auf den Bus gewartet

trovata 03. aprile 2016, 12:39 tauchstrolche ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC
Die Tauchstrolche

trovata 28. febbraio 2016 rolandforchrist ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Siramad auf dem Rückweg noch die Stifterstraße und das Döschen besucht. Mit liebem Gruß an den Owner, bedanke ich mich fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 15. dicembre 2015 thelame ha trovato la geocache

Am angegebenen Datum gefunden. Log vergessen. Wird hiermit nachgeholt.

 

DfdC    thelame

trovata 06. novembre 2015, 14:38 M.W.2812 ha trovato la geocache

Mal kurz das Döschen gesucht. Zusammen mit Denis1990 und JW8912 gefunden und geloggt. TFTC

trovata 26. aprile 2015 USchl ha trovato la geocache

Fix gefunden und uns ins Buch eingetragen.

Besten Dank

Annette & Ulrich

trovata 03. marzo 2015, 08:15 mtbbiker99 ha trovato la geocache

Hi!

Dank der guten Beschreibung und der exakten gps-Koordinaten habe ich die Haltestelle schnell gefunden Cool

Ich wollte schon aus Verzweiflung wieder abhauen und ein schon wieder nicht gefungen loggen, als ich die Hinweise

nocheinmal durchgelesen habe...

Schnell einen dünnen Stock von der anderen Straßenseite aufgehoben, ihn etwas mit meinem EDC-Messer bearbeitet

und plumps war er da .

 

MEIN ERSTE GEFUNDENER CACHE ! PARTY!!

 

Danke fürs verstecken.

Immagini per questo log:
Was ist das da denn?Was ist das da denn?

trovata 21. febbraio 2015 HeiDi211 ha trovato la geocache

War heute gerade mal in der Gegend und konnte schnell und muggelfrei loggen.

DfdD.

trovata 08. febbraio 2015 Landschildkroete ha trovato la geocache

Da wir heute einen Zollstock im Auto hatten sind wir einen kleinen Umweg gefahren. Zwinkernd
Wir konnten uns ohne Probleme als erste ins Logbuch eintragen.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

[Ritorna al listing della geocache]