Waypoint-zoeken: 

Gevonden 27. oktober 2015 Kaiserswerther heeft de cache gevonden

Gearchiveerd 26. september 2015 Kaiserswerther has archived the cache

Gevonden 08. maart 2015 cejmp heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit den Kleins ging es wieder einmal nach Einbrungen, um die dortigen Neulinge einzusammeln. TFTC cejmP

Gevonden 22. februari 2015, 16:29 RIT 81 heeft de cache gevonden

Wir zogen eine Runde durch die Felder der Nähe-
und das in der trüben Vormittagszeit-
in der Hoffnung, dass so mancher nicht gehe.
Doch da hofften wir wohl ein wenig zu weit.
Ganz unbeobachtet waren wir dabei wohl kaum,
Unsichtbarkeit ist halt doch nur ein Traum!

Zusammen mit Raal1412 so unauffällig wie möglich zu Werk gegangen.
DfdC!

Gevonden 22. februari 2015 raal 1412 heeft de cache gevonden

Zusammen mit RIT 81 den Bär gesucht und gut gefunden. Danke fürs Legen.

Gevonden 14. februari 2015 ro.ba heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit pe.ba gefunden.

Danke für den Cache.

Gevonden 25. januari 2015 Dampflok27 heeft de cache gevonden

#138

Konnte trotz der guten Tarnung schnell gefunden werden. Schön gemacht. Danke für den Cache

Afbeeldingen voor deze log:
Einbrunger Felder IIIEinbrunger Felder III

Gevonden 21. januari 2015, 00:05 Bonicard heeft de cache gevonden

 STF kurz nach Mitternacht
Die gestrige Tagesdose war schon in Huckingen geloggt und zur FTF-Zeit war ich noch ganz und woanders beschäftigt. Glückwunsch an tzweeeen.
Ich weiß ja, dass der Kaiserswerther seine Dosen gut tarnt und das hier hat im Schein einer immer schwächer werdenden Taschenlampe wirklich länger gedauert. Dabei ist die Dose koordinatengenau platziert und der Hint stimmt auch. Trotzdem war es nicht einfach. Der arme Bär. Und so wurde es dann eben ungeplant die Tagesdose für den nächsten Tag.
DfdC und viele Grüße

Gevonden 24. oktober 2014 Kaiserswerther heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]