Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Hagen Rätsel    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2017, 09:15 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Das Hagen Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit lösen können. Sehr oft kam ich auch in der Nähe der Koordinaten vorbei. Erst heute bot sich die Ruhe des frühen Sonntagmorgen an das Logbuch zu befüllen. Nach einem kurzen Blick konnte ich das Döschen bergen. Danke für das nette Rätsel.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.

Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Andyhandicap!

gefunden 25. Juni 2016 Teidefan hat den Geocache gefunden

den regnerischen Sommer genutzt das lange gelöste Rätsel in einen Fund umzusetzen Danke für den tollen Cache

gefunden 25. September 2015 mrkrid hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte ich mich lange nicht nach Hagen getrieben, das sollte heute anders werden. Nachdem ich das Rätsel in Null-Komma-Nix gelöst hatte, bin ich heute zu meinen von höchster Stelle bestätigten Koordinaten gelaufen. In aller frühe dachte ich, man weiss ja nie. Typischer Fall von Denkste, es waren haufenweise Muggel unterwegs. Egal, einfach zugreifen (gleich der erste Griff ging ins Glück, bzw. an die Dose) und loggen, kümmert sich eh keiner drum. Genau so war es. Danke für den netten Frühsport und Gruss an den Owner!

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with c:geo | #157 | #cgeo #opencaching

gefunden 26. Mai 2015 Hammas hat den Geocache gefunden

Mannomann, ganz schön muggelig. DfdC!

gefunden 09. März 2015, 19:23 Keks579_Unidos hat den Geocache gefunden

Hier wurden wir nach erfolgreicher Rätselei fündig!

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

gefunden 24. Februar 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heut gabs ein Date in der City, die Gelegenheit wurde sinnvoll erweitert;-)

Vielen Dank fürs hegen und pflegen....

gefunden 31. Januar 2015 geyerwally hat den Geocache gefunden

Ja.   [:D]Ja.   [:D]Ja.  [:D]
Endlich. Heute Nachmittag dann doch noch geschafft. Sehr viel Interessantes über Hagen erfahren. Erst einmal Danke dafür. Vor dem Urlaub störte Mutter mit Kinderwagen die ihr Kind hier wohl fütterte die Bergung - und heute ein heulendes Pärchen, das aber auf dem Rückweg vom Einkaufen verschwunden war und wir konnten so gegen 16 Uhr endich mit einem schnellen Griff das Döschen angeln, signieren und wieder gut verstecken. Herzlichen Danke und liebe Grüße!!!  [:D]

gefunden 25. Januar 2015, 15:22 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir kurz nach dem Publish gelöst. Heute auf Hagener Cashtour haben wir natürlich auch diese Dose gesucht und uns ins Logbuch eingetragen. Danke für den Mystery!

gefunden Empfohlen 21. Januar 2015 Schnaps hat den Geocache gefunden

Das war fein
Schönes Rätsel und eine Reise in die Studienzeit

S C H L E I F C H E N in

Danke Für's Zeigen sagt Schnaps AKA Bodengraveur # 187 #

ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º

gefunden 20. Januar 2015, 18:45 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

nanu, plötzlich ploppen überall neue Hagen-Rätsel auf, im Herbst GC5F6C8, jetzt dieses hier. Ein entscheidender Unterschied war in jedem Fall, daß man erstmal rausfinden mußte, was denn wohl ein "Rästel" ist. Zum Glück war dieser Punkt schnell gelöst. (und hier auf OC gar nicht existent) Zum Erscheinen hatten wir leider keiner Zeit uns um diesen Cache zu kümmern, heute aber stand ein Gang ganz ins Zielgebiet an, also sollte dieser Besuch gleich mit abgefrühstückt werden.

Da man hier eine gewisse Umsicht walten lassen muß, dauerte es ein paar Minuten, bis wir die Dose endlich in den Fingern halten und loggen konnten. Schwieriger gestaltete sich hinterher das anbringen, da der Befestigungsmechanismus nicht ganz so wollte wie ich. Dennoch bin ich ganz guter Dinge, daß es nun wieder halten wird.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 20.01.2015 um 18:45 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Andyhandicap.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #119
( Σ #1226 )

gefunden 18. Januar 2015 die Weinis hat den Geocache gefunden

Auch bei uns stand gestern bereits fest: Das ist was für Sonntagvormittag!

Heute also einen kleinen Stadtbummel eingelegt und schnell zugegriffen.
Wir hoffen auf ein langes Cacheleben an dieser kreativen Stelle.

Herzlichen Dank und liebe Grüße

T4TC,
die Weinis

[Zurück zum Geocache]