Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einfach ein Cache "Der Zweite" - Hahnstein    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2016, 12:20 Teufelsucher hat den Geocache gefunden

Lange wollten wir diesen Cach suchen und haben es endlich durchgezogen. Tolle Aussicht an einem schönen Spätsommertag.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2016 Beute-Pfälzer hat den Geocache gefunden

Schon lange wollte ich diesen Cache besuchen.Den Felsen kenne ich ja schon von einer anderen Suche.So machte ich mich heute von einem anderen Startpunkt auf den Weg.Bald war ich am Felsen angelangt.Nach etwas suchen hatte ich die Dose gefunden.Ich trug mich im Logbuch ein und nun bewunderte ich die Aussicht.Oben auf dem Felsen war sie dann doch am Schönsten.

Danke für den Cache.

Der Beute-Pfälzer

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2016 moellen hat den Geocache gefunden

Super Ort da oben. Schade das nicht so viele diesen Cache suchen. Liegt vieleicht an der riesen Wildschweinrotte die sich da rumtreibt und mir gestern über den Weg lief.

gefunden 25. Dezember 2015, 11:50 Farb-Stoff hat den Geocache gefunden

Tolles Plätzchen :-)

gefunden 08. Februar 2015 Sally aka saline hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem "Chef" habe ich diesen Cache finden können und mein "Chef" hat mich ins Logbuch eingetragen.

Jetzt bin seit 14 Tagen bei meinen neuen "Chef" und heute durfte ich mit ihm auf die erste Cache-Tour gehen. Er meint, das ein Tradi für eine Anfängerin wie mich wohl das beste sei und so durfte ich ihn zu diesem Cache begleiten und er trug mich dann auch gleich in das neue Logbuch mit ein. Jetzt werde ich wohl ein wenig üben, dass ich meinem "Chef" bald bei der Suche nach diesen Dosen helfen kann.

Die Wanderung hier hoch bei -2° bis -3° C war richtig schön, es gab viel, das ich beschnüffeln konnte und Wald kenne ich eigentlich nicht, obwohl ich schon 3 Jahre alt bin. Aber das liegt an meiner Geschichte

Schön war die Runde im Schnee - Danke

gefunden 08. Februar 2015, 10:15 UFausLD hat den Geocache gefunden

Nach der Wartung bei meinem Felsenland Pfalz: 12. Eichelsbergfelsen haben "Sally aka Saline" und ich uns hier noch rauf gemacht um den "OC-Only FTF" zu holen. Eine nette Idee keine 5 Meter von dem Finale eines anderen Multi entfernt. Bei Schnee und - 2°C eine schöne Wanderung hier hoch. Danke für den Kleinen und Grüße aus Stallhasenhausen Uwe aka UFausLD

[Zurück zum Geocache]