Recherche de Waypoint : 

trouvé 14. août 2023, 13:27 sk800s trouvé la géocache

Schönes Fleckchen, wenn auch anstrengend zu erreichen. Danke

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. septembre 2022, 14:45 christobalt trouvé la géocache

Ein traumhaftes und unvergessliches Aussichtspunkt, hier ganz oben am Hahnstein. Es hat uns wirklich gelohnt, hierher wandern zu koennen. Der Gipfelfels ist einfach gigantisch und sehr angenehm zu erleben : Natur pur ! Dafuer geben wir sehr gerne ein Favopunkt, mit diesem verrueckten Aussichtspunkt. DFDC ! 

Les images pour ce log :
Hahnstein 1Hahnstein 1

trouvé 29. mai 2021, 11:46 xtough trouvé la géocache

Schneller Fund. Tftc 😎

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. novembre 2020, 14:30 Kstengel7 trouvé la géocache

Alles gut. Hat auch einen Nachbarn.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. octobre 2020 steingesicht trouvé la géocache

Die heutige Wanderung begann im Regen, doch hier am Hahnstein haben sich denn die Wolken verzogen.

 

Danke für den Cache!

Les images pour ce log :
ZahnsteinZahnstein
Hahnstein Hahnstein
Hahnstein Hahnstein

trouvé 04. novembre 2018 diejungs trouvé la géocache

Schöner Aussichtspunkt. Vor uns war lange keiner mehr da. Im Sommer kommen wir mit Picknick wieder.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. mars 2017 makihn trouvé la géocache

Heute hier in der Gegend gewesen und den Cache eigentlich durch Zufall gefunden. Da bei GC.com kein Cache gelistet war, mal seit langem wieder hier rein geschaut und siehe da -  da isser ja. Geniale Aussicht !

 

TFTC, makihn

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. octobre 2016, 12:20 Teufelsucher trouvé la géocache

Lange wollten wir diesen Cach suchen und haben es endlich durchgezogen. Tolle Aussicht an einem schönen Spätsommertag.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. juillet 2016 Beute-Pfälzer trouvé la géocache

Schon lange wollte ich diesen Cache besuchen.Den Felsen kenne ich ja schon von einer anderen Suche.So machte ich mich heute von einem anderen Startpunkt auf den Weg.Bald war ich am Felsen angelangt.Nach etwas suchen hatte ich die Dose gefunden.Ich trug mich im Logbuch ein und nun bewunderte ich die Aussicht.Oben auf dem Felsen war sie dann doch am Schönsten.

Danke für den Cache.

Der Beute-Pfälzer

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. avril 2016 moellen trouvé la géocache

Super Ort da oben. Schade das nicht so viele diesen Cache suchen. Liegt vieleicht an der riesen Wildschweinrotte die sich da rumtreibt und mir gestern über den Weg lief.

trouvé 25. décembre 2015, 11:50 Farb-Stoff trouvé la géocache

Tolles Plätzchen :-)

trouvé 08. février 2015 Sally aka saline trouvé la géocache

Zusammen mit meinem "Chef" habe ich diesen Cache finden können und mein "Chef" hat mich ins Logbuch eingetragen.

Jetzt bin seit 14 Tagen bei meinen neuen "Chef" und heute durfte ich mit ihm auf die erste Cache-Tour gehen. Er meint, das ein Tradi für eine Anfängerin wie mich wohl das beste sei und so durfte ich ihn zu diesem Cache begleiten und er trug mich dann auch gleich in das neue Logbuch mit ein. Jetzt werde ich wohl ein wenig üben, dass ich meinem "Chef" bald bei der Suche nach diesen Dosen helfen kann.

Die Wanderung hier hoch bei -2° bis -3° C war richtig schön, es gab viel, das ich beschnüffeln konnte und Wald kenne ich eigentlich nicht, obwohl ich schon 3 Jahre alt bin. Aber das liegt an meiner Geschichte

Schön war die Runde im Schnee - Danke

trouvé 08. février 2015, 10:15 UFausLD trouvé la géocache

Nach der Wartung bei meinem Felsenland Pfalz: 12. Eichelsbergfelsen haben "Sally aka Saline" und ich uns hier noch rauf gemacht um den "OC-Only FTF" zu holen. Eine nette Idee keine 5 Meter von dem Finale eines anderen Multi entfernt. Bei Schnee und - 2°C eine schöne Wanderung hier hoch. Danke für den Kleinen und Grüße aus Stallhasenhausen Uwe aka UFausLD

[Retour à la géocache]