Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HOLMES Pegnesum Moritas - Praeludium    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 19. Juli 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

Beim Wetter konnte man sich heute nicht sicher sein, aber wir haben Glück gehabt und es hat so gut wie nicht geregnet. Und die kleine Abkühlung kam uns gerade recht.

 

Das war ein netter, kleiner Wherigo. Besonders die Verfolgung hat mir gefallen - mehr wird aber nicht verraten

 

Tagesstatistik 2015-07-19:

 · zu Fuß zurückgelegt ........ 11,2 km

 · zu Fuß in Bewegung ........ 6:23 h

 · Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h

 · max. Höhenunterschied ... 202 m

 

Cachestatistik für HOLMES Pegnesum Moritas - Praeludium:

 · Suchzeit an der Dose ............ < 1 Min.

 · Herangekommen bis auf ....... 23,9 m

 · Gemessene Höhenmeter ....... 484 m

 · Entfernung zu Homekoords ... 6,9 km

gefunden 19. Mai 2015, 08:55 MaggieL hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Whereigo hab ich schon vor einigen Wochen angefangen. Der ist wirklich sehr schön gemacht inklusive der historischen Informationen. Auch die Jagd ist gut umgesetzt.

DFDW

Einizig hatte ich bei manchen Informationen zusätzliche leere Seiten, die ich mit OK bestätigen musste. Gehefehlt hat meiner Ansicht nach aber nichts.

Sony Xperia P, Android 4.1.2, WhereYouGo player 0.8.13

Hinweis 01. Mai 2015 Schnatterfleck hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe inzwischen erfahren (danke an Team13RDR für die Hinweise!), dass es anscheinend an einer Stelle reproduzierbare Probleme mit einer bestimmten Gerätekonstellation gibt:

Mit einem Samsung Galaxy S5 mit Android 5 und WhereYouGo 0.8.13 scheint der Wherigo deshalb nicht machbar zu sein.

Für weitere Hinweise und Erfahrungsberichte bin ich natürlich immer dankbar (falls ich mal nicht antworte: ruhig nachfragen, manchmal geht halt was unter...)!

Schnatterfleck

gefunden 26. April 2015 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Auch beim zweiten Anlauf hat unsere Technik (zwei Samsung S5 mit WhereYouGo) nicht mitgespielt, aber mit ein wenig Fingerspitzengefühl haben wir dann doch noch einen Weg gefunden, das Ganze zum Ende zu bringen. 

Interessante Geschichte, schade war nur, daß wir nach dem ersten gescheiterten Versuch und Hilfegesuch beim Owner niemals Antwort bekamen. 

"Danke für den WhereIGo",sagt Team13RDR

Hinweis 16. April 2015 Schnatterfleck hat eine Bemerkung geschrieben

Der Bonus ist anscheinend verschwunden, an der Bonusstelle gibt es deshalb leider zu Zeit wohl nix zu finden!

Schnatterfleck

gefunden Empfohlen 05. März 2015 goof390 hat den Geocache gefunden

die ich sowieso nach der arbeit meist hier vorbeiradel doch noch einen halt gemacht um diesen

wherigo gleich anzufangen. eine spannende geschichte die obwohl nicht geplant doch fertig-

gespielt werden musste Cool. die runde war bis auf den kleinen ???? sehr kurzweilig und konnte

gut gemeistert werden. der wherigo lief auf dem oregon 450 auch flüssig und ohne probleme ab.

die runde hat spass gemacht und das bei dem fast frühlingshaften Zwinkernd wetter heute.

dfd-wherigo und grüße goof390

gefunden 25. Februar 2015 DerHagger hat den Geocache gefunden

Eine wirklich spannende Geschichte die nach einer Fortsetzung schreit....

Fehlerfrei auf meinem Sensation konnte ich alle Stationen besuchen.

 

TFTC  DerHagger 

gefunden 05. Februar 2015 Le23Clercque hat den Geocache gefunden

Hier durfte ich den Beta Test absolvieren.

Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht mit den Ermittlungen, da es sich hier ja nur um einen viel zu kurzen ;) Epilog zu einer größeren Geschichte handelt. Das Spiel selber ist sehr kurzweilig und führt in eine geheimnisvolle Welt vergangener Tage ein.

Vielen Dank für den Teaser.

gefunden 02. Februar 2015, 19:00 Anyone hat den Geocache gefunden

Gerade Lust auf einen kleinen Spaziergang, kam mir diese Mail gerade recht. 

Also schnell los Richtung Hallerwiese. 


Nach Sonnenuntergang und der abendlichen Beleuchtung der Altstadt macht dieser "Kleine" echt Spaß.

 

Natürlich darf hier der Bonus nicht fehlen, also los! 


Nette Grüße aus  Nürnberg - Thon 

 Anyone! 

kann gesucht werden 02. Februar 2015 Schnatterfleck hat den Geocache gewartet

So, jetzt sind alle Infos da!

momentan nicht verfügbar 02. Februar 2015 Schnatterfleck hat den Geocache deaktiviert

Hoppla, zu früh veröffentlicht...

Ich bitte noch um ein kleeein wenig Geduld :-)

[Zurück zum Geocache]