Recherche de Waypoint : 

Logs pour Radfahren ist unser Leben    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 10. novembre 2022 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 27. mai 2022, 12:16 Lineflyer trouvé la géocache

Zweiter Tag der Wochenend-Radtour. Heute ging es mit Velberlinle von Gütersloh nach Bad Salzuflen. Das Wetter war uns noch ganz wohlgesonnen, daher stoppten wir auch an einigen Caches an der Strecke, wie auch an diesem.

Geloggt als "Line/Vel" bei den kleineren Caches um Platz zu sparen.

---
TFTC!
#500, 12:16Uhr.

Geloggt mit [c:geo für Android](https://www.cgeo.org)

trouvé 11. juin 2020 raffo32 trouvé la géocache

Den heutigen gesetzlichen Feiertag vergesse ich ich seit Jahren, daher war es heute umso mehr eine Freude zwischendurch noch Cachen zu gehen.

**Zum Cache**: War mir heute suspekt in diesem Ort, überall Sackgasse, schnell weg hier - nur diesen konnte ich noch schnell greifen.

Schon dumm, wenn rechts eine Strasse vermeintlich offen ist und dann am Ende jede Abzweigung eine Sackgasse ist - anstatt gleich an der einzigen Einfahrt dieses anzuzeigen.

Da kann ja der Cache nichts zu.

In Herford passiert sowas auch, schlimmer noch: an mehreren Baustellen wird zugleich alles dicht gemacht.

Mit dem Radel hätte ich wohl kein Problem gehabt, aber bin nun mal WEIT von Außerhalb.

P.S. das Radel übrigens finde ich die beste Erfindung der Menschheit (♥ ♥ ♥)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. avril 2020, 14:00 Melmijoda trouvé la géocache

Unser erster Fund, vielen Dank.

trouvé 21. avril 2020, 18:40 Buttler662 trouvé la géocache

Danke

trouvé 02. septembre 2018, 15:30 kite2000 trouvé la géocache

Yippie, mein neues Radl konnte heute das 1. Mal ausgeführt werden! Was liegt da näher, als es genau zu diesem Dösken zu führen ;-)

Danke für's Herführen, Legen und Pflegen des Cache und viele Grüße aus Hamm, dem Dreiländereck zwischen der Ruhrmetropole, Ostwestfalen und dem Münsterland sagt Kite2000

trouvé 16. août 2016 8-Rollen trouvé la géocache

Auf meiner großen Radrunde GT auch hier fündig geworden - der Titel passt heute gut zu meiner Tour Geduldig auf den richtigen Moment gewartet - Autos und weitere Radler ..... Vielen Dank

trouvé 06. février 2015 M.a.d.C trouvé la géocache

Bereits am 09.12.12 auf GC.com geloggt!

DfdC!

trouvé 17. décembre 2014 GeoNdhWAF trouvé la géocache

Bei einer nächtlichen Tour mit xoxbjoernxox und Beelzeboss85 war hier sofort klar, wo die Dose versteckt ist. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

trouvé 13. juin 2013 eukalyptus trouvé la géocache

Danke für den schnellen Fund auf unserer Radtour.

trouvé 23. janvier 2013 Matz66 trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich bereits vor langer Zeit gefunden.

Nun bin ich dabei die Funde auch auf diesem Portal nachzutragen

Bitte verzeih den späten logeintrag. Gesucht gefunden und geloggt. tftc

trouvé 22. décembre 2012 Obercolt trouvé la géocache

Vor geraumer Zeit gefunden und jetzt nachgeloggt. DfdC

[Retour à la géocache]