Waypoint-zoeken: 

Logs van Radfahren ist unser Leben    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. november 2022 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 27. mei 2022, 12:16 Lineflyer heeft de cache gevonden

Zweiter Tag der Wochenend-Radtour. Heute ging es mit Velberlinle von Gütersloh nach Bad Salzuflen. Das Wetter war uns noch ganz wohlgesonnen, daher stoppten wir auch an einigen Caches an der Strecke, wie auch an diesem.

Geloggt als "Line/Vel" bei den kleineren Caches um Platz zu sparen.

---
TFTC!
#500, 12:16Uhr.

Geloggt mit [c:geo für Android](https://www.cgeo.org)

Gevonden 11. juni 2020 raffo32 heeft de cache gevonden

Den heutigen gesetzlichen Feiertag vergesse ich ich seit Jahren, daher war es heute umso mehr eine Freude zwischendurch noch Cachen zu gehen.

**Zum Cache**: War mir heute suspekt in diesem Ort, überall Sackgasse, schnell weg hier - nur diesen konnte ich noch schnell greifen.

Schon dumm, wenn rechts eine Strasse vermeintlich offen ist und dann am Ende jede Abzweigung eine Sackgasse ist - anstatt gleich an der einzigen Einfahrt dieses anzuzeigen.

Da kann ja der Cache nichts zu.

In Herford passiert sowas auch, schlimmer noch: an mehreren Baustellen wird zugleich alles dicht gemacht.

Mit dem Radel hätte ich wohl kein Problem gehabt, aber bin nun mal WEIT von Außerhalb.

P.S. das Radel übrigens finde ich die beste Erfindung der Menschheit (♥ ♥ ♥)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. april 2020, 14:00 Melmijoda heeft de cache gevonden

Unser erster Fund, vielen Dank.

Gevonden 21. april 2020, 18:40 Buttler662 heeft de cache gevonden

Danke

Gevonden 02. september 2018, 15:30 kite2000 heeft de cache gevonden

Yippie, mein neues Radl konnte heute das 1. Mal ausgeführt werden! Was liegt da näher, als es genau zu diesem Dösken zu führen ;-)

Danke für's Herführen, Legen und Pflegen des Cache und viele Grüße aus Hamm, dem Dreiländereck zwischen der Ruhrmetropole, Ostwestfalen und dem Münsterland sagt Kite2000

Gevonden 16. augustus 2016 8-Rollen heeft de cache gevonden

Auf meiner großen Radrunde GT auch hier fündig geworden - der Titel passt heute gut zu meiner Tour Geduldig auf den richtigen Moment gewartet - Autos und weitere Radler ..... Vielen Dank

Gevonden 06. februari 2015 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Bereits am 09.12.12 auf GC.com geloggt!

DfdC!

Gevonden 17. december 2014 GeoNdhWAF heeft de cache gevonden

Bei einer nächtlichen Tour mit xoxbjoernxox und Beelzeboss85 war hier sofort klar, wo die Dose versteckt ist. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

Gevonden 13. juni 2013 eukalyptus heeft de cache gevonden

Danke für den schnellen Fund auf unserer Radtour.

Gevonden 23. januari 2013 Matz66 heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich bereits vor langer Zeit gefunden.

Nun bin ich dabei die Funde auch auf diesem Portal nachzutragen

Bitte verzeih den späten logeintrag. Gesucht gefunden und geloggt. tftc

Gevonden 22. december 2012 Obercolt heeft de cache gevonden

Vor geraumer Zeit gefunden und jetzt nachgeloggt. DfdC

[Terug naar de cachebeschrijving]